Was für eine schöne Überraschung! Für Tom Fletcher (32) könnte es einfach nicht besser laufen: Der Sänger der britischen Band McFly ist nicht nur erfolgreicher Musiker und Kinderbuchautor, sondern allen voran leidenschaftlicher Ehemann und Vollblutpapa. Die Aufmerksamkeit ihres humorvollen Daddys müssen sich seine Söhne Buzz und Buddy aber bald schon mit einem weiteren Geschwisterchen teilen: Tom und seine Frau Giovanna (33) erwarten Baby Nummer drei!

Das verkündete der Singer-Songwriter jetzt auf Instagram. Zu einem süßen Clip, der die gesamte Familie Fletcher beim Spielen im Schnee zeigt, schreibt er: "Wir haben gedacht, wir machen eine Trilogie daraus. Baby Nummer drei kommt im September! Ich könnte nicht glücklicher sein." Zur besseren Veranschaulichung ihrer zukünftigen Familienverhältnisse baute das Quartett auf Zeit einen süßen Mini-Schneemann, der das Ultraschallbild ihres ungeborenen Zuwachses um den Hals trägt. Ganz der Rangordnung entsprechend steht der gefrorene Eismann – wie könnte es anders sein – neben seinen beiden großen Brüdern.

Seine Liebe zu Kindern stellt Tom aber nicht nur in den eigenen vier Wänden unter Beweis. 2012 veröffentlichte der Romantiker mit "The Dinosaur that Pooped Christmas" sein erstes Kinderbuch und gehört seitdem zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Liebste Giovanna ist ebenfalls Autorin und kann es kaum noch erwarten, ihren Schatz endlich wieder mit einem Baby zu sehen. Sie teilte den süßen Clip mit den Worten "Komm endlich, September" ebenfalls im Netz.

Tom Fletcher und seine Frau Giovanna mit ihren beiden Kindern Buzz und BuddyInstagram / tomfletcher
Tom Fletcher und seine Frau Giovanna mit ihren beiden Kindern Buzz und Buddy
Giovanna Fletcher mit ihren beiden Söhnen Buzz und BuddyInstagram / tomfletcher
Giovanna Fletcher mit ihren beiden Söhnen Buzz und Buddy
Tom Fletcher mit seinem Sohn Buzz MichelangeloInstagram / tomfletcher
Tom Fletcher mit seinem Sohn Buzz Michelangelo
Hättet ihr gedacht, dass Tom und Giovanna noch mehr Babys planen?84 Stimmen
76
Auf jeden Fall! Sie lieben Kinder und sind einfach tolle Eltern, ich freu mich für sie!
8
Nein, was für eine Überraschung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de