Tom Fletcher (31) ist nicht nur Sänger der Band "McFly", sondern auch fürsorglicher Papa von Buzz und Buddy und Ehemann von Giovanna Fletcher (32). Die Autorin und Frau des britischen Rockstars ließ jetzt die ganze Welt an Toms zuckersüßem Heiratsantrag teilhaben.

Tom und Giovanna Fletcher vor den ITV StudiosSimon Earl / Splash News
Tom und Giovanna Fletcher vor den ITV Studios

"Gestern vor sechs Jahren [...] wollte Tom mich in der Schule treffen, in der wir uns mit 13 kennengelernt hatten. Es liefen gerade Umbauarbeiten, aber er hat mir erzählt, er würde dort filmen. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als ich die Tür aufmachte, sah ich Rosenblüten und Kerzen, die die Treppe hochführten", schrieb die Zweifach-Mama unter ein Foto, das sie gestern auf Instagram postete. "Mir war schwindelig vor Aufregung und ich weinte bereits, als ich ihn da stehen sah. Kein Kamerateam, keine Dokumentation über die Tage an unserer alten Schule. Nur wir zwei. Es war ein unglaublicher Moment mit meinem besten Freund und ich kann nicht fassen, was seitdem alles passiert ist."

Tom und Giovanna Fletcher bei den BAFTA Children's AwardsEamonn M. McCormack / Getty Images
Tom und Giovanna Fletcher bei den BAFTA Children's Awards

Sie haben inzwischen eine Familie, die vielen ein Vorbild ist. 2016 wurde Tom zum zweiten Mal für seine Leistung als Super-Papa von Icelolly.com zum Celebrity Dad of the Year 2016 gekürt. Und Giovanna hat Anfang 2016 den Titel "Celebrity Mum of the Year 2016" erhalten.

Wer vor kurzem noch Jahrestag gefeiert hat, seht ihr im Video!

Wie findet ihr den Heiratsantrag?236 Stimmen
226
So süüüüß!
10
Auf einer Baustelle? Naja...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de