Promiflash Logo
Gewusst? SIE kamen mal als Liebes-Paar zur Oscarverleihung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? SIE kamen mal als Liebes-Paar zur Oscarverleihung!

4. März 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Ein ganz besonderer Liebesrückblick. Heute Abend tummeln sich wieder die größten Stars Hollywoods auf dem weltberühmten roten Teppich vor dem Dolby Theatre in Los Angeles. Zum 90. Mal werden die Oscars verliehen. Wie in jedem Jahr ist nicht nur die Auswahl der Preisträger Thema, sondern auch die Frage: Wer erscheint mit wem zur Veranstaltung? Das war schon immer so: So freuten sich Fans 1976 über Jack Nicholson (80) und Anjelica Huston (66), 1989 über Sarah Jessica Parker (52) und Robert Downey Jr. (52), Winona Ryder (46) und Christian Slater (48) und Demi Moore (55) und Bruce Willis (62). Weitere fast vergessene Oscar-Turteltauben: Cindy Crawford (52) und Richard Gere (68), Salma Hayek (51) und Edward Norton (48), Reese Witherspoon (41) und Ryan Phillippe (43) und für die jungen Zuschauer der Verleihung: Vanessa Hudgens (29) und Zac Efron (30).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de