Anzeige
Promiflash Logo
Strahlemann: Emil-Ocean zeigt zum 1. Mal seine Beißerchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahlemann: Emil-Ocean zeigt zum 1. Mal seine Beißerchen!

4. März 2018, 8:02 - Promiflash Redaktion

Zähnchen-Premiere für Emil-Ocean! Der niedliche Sprössling von Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) hat zwar schon ganze vier Beißerchen im Mund, auf ein Zahnpasta-Lächeln müssen Fans aber bis jetzt warten. Und der Weg dahin ist gar nicht so leicht, wie Mama Janni auf Instagram verrät. Über zwei Monate ist die kleine Familie auf Mini-Weltreise. Erst vor wenigen Tagen kehren sie nach Berlin zurück – und zwar mit EOs Zahn Nummer vier im Gepäck. "Wir haben eigentlich alle Flüge gut überstanden, nur der lange war etwas anstrengend, weil ausgerechnet hier das vierte Zähnchen bei Emil-Ocean durchgekommen ist", offenbart die Profisurferin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de