Promiflash Logo
"Unliebbar & abstoßend?": TBL-Lisa hatte noch nie Freund!Action Press / EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

"Unliebbar & abstoßend?": TBL-Lisa hatte noch nie Freund!

4. März 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Aktuell kämpfen in Andalusien wieder die willensstarken und motivierten Kandidaten von The Biggest Loser gegen ihre überdurchschnittlichen Rundungen. Eine von ihnen ist Lisa: Die 22-Jährige startete mit rund 117 Kilo den Kampf im harten TV-Abspeck-Bootcamp und will endlich zurück zum Wohlfühl-Body. Besonders eines motiviert die Blondine, ihr Leben auf den Kopf zu stellen: Lisa war noch nie in einer Beziehung und will das endlich ändern!

In einem ruhigen Moment im Gym brechen an der Seite von Coach Ramin Abtin (45) die Emotionen aus der jungen Frau heraus. "Ich hatte noch nie einen festen Freund. Und das ist ein Scheißgefühl. Bin ich wirklich so unliebbar und abstoßend, dass mich ein Mann nicht mögen könnte?", zweifelte die Studentin an sich selbst. Dabei will sie schon lange ihr ewiges Single-Dasein beenden – doch eines hält sie ab. "Ich habe zwei Lisas: einmal die geschminkte, sexy angezogene und einmal die nackte Lisa. Ich habe Angst davor, einem Mann meinen Körper zu zeigen und dann in meinem intimsten Moment verletzt zu werden."

Fitness-Trainer und Lieblingsseelsorger Ramin war geschockt von dem, was ihm Lisa offenbarte. "Es ist erschreckend, dass sich ein junges Mädchen in so einer Spirale aus Frust und Verzweiflung abwärts befindet", sagte er nach dem Gespräch im Sat.1-Interview. Der Sportler will ihr unbedingt helfen: "Lisa hat sich eine kleine, aber sehr dicke Mauer um sich herum gebaut. Und erst, wenn sie sich selbst mag und sich selbst liebt, dann wird es mit der festen Beziehung klappen."

Glaubt ihr, Lisa kann es schaffen, aus der Spirale herauszukommen?
532
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de