Gerade erst ist die dreizehnte Staffel von Germany's next Topmodel gestartet, schon stehen einige Kandidatinnen mehr im Fokus der Castingshow als andere! Während in den ersten Ausgaben vor allem der Zickenkrieg zwischen den österreichischen BFFs Zoe Saip und Victoria Pavlas (19) für Unterhaltung sorgte, rückte inzwischen auch Paradiesvogel Klaudia Giez (21) immer mehr in den Mittelpunkt. Von einer Teilnehmerin sieht man indes fast gar nichts in Modelmama Heidi Klums (44) Show: Anne. Und die ist davon nicht wirklich begeistert!

Auf Instagram meldete sich die die platinblonde Beauty bei ihren Fans – denn obwohl man in der vergangenen Folge nicht viel von ihr sah, hat auch sie ein Foto vom Ex-Victoria's Secret-Engel bekommen. "Auch wenn man meine Entscheidung leider nicht gesehen hat – ich habe gute Kritik von Heidi bekommen", kommentierte sie glücklich. Ein bisschen weh tue es aber trotzdem, so wenig Screentime zu haben, fügte Anne noch hinzu. "Leider kann ich nichts daran ändern." Ob die 23-jährige Bayerin einfach nicht ausgeflippt genug ist?

Kommende Woche hat Anne aber wieder die Chance, bei Heidi endlich einmal für Aufmerksamkeit zu sorgen. Ob es der schüchternen Schönheit aber gelingt, sich gegen so charakterstarke Team-Konkurrentinnen wie Pia Riegel (22) oder Gerda Lewis durchzusetzen?

Anne, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018Instagram / anne.topmodel.2018
Anne, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018
GNTM-Kandidatin Anne mit ihrem Freund HwangInstagram / anne.topmodel.2018
GNTM-Kandidatin Anne mit ihrem Freund Hwang
Team Weiß von "Germany's next Topmodel"Instagram / julia.topmodel.2018
Team Weiß von "Germany's next Topmodel"
Warum glaubt ihr, ist Anne weniger als andere Mädels bei GNTM zu sehen?703 Stimmen
422
Ich denke, sie bietet einfach nicht genug Drama und ist zu langweilig.
281
Ich denke, dass sich einfach andere Mädels mit Absicht mehr ins Rampenlicht drängen. Ich finde es gut, dass Anne ihr Ding macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de