Promiflash Logo
"Biggest Loser"-Kilo-Kampf: So viel will Christos abnehmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Biggest Loser"-Kilo-Kampf: So viel will Christos abnehmen!

5. März 2018, 6:41 - Promiflash Redaktion

Er ist noch längst nicht zufrieden! Christos (23) kämpft in der aktuellen Staffel The Biggest Loser nicht nur gegen die Kilos, sondern auch erfolgreich um die Herzen der Zuschauer. Mittlerweile gilt er schon als kleiner Publikumsliebling und absoluter Favorit der Abspeck-Show! In der dritten Woche nahm der pfundige Youtuber erneut ganze drei Kilo ab – und kommt dem Ziel einer schlanken Silhouette damit immer näher. Im Promiflash-Interview verriet er jetzt, was sein absolutes Traumgewicht wäre!

Aktuell bringt der Sportsfreund noch 157,5 Kilogramm auf die Waage. Doch Christos will noch deutlich mehr – beziehungsweise weniger: "Ich will eines Tages unter 100 Kilo wiegen. Das ist mein größtes Ziel!", machte die Netzbekanntheit motiviert klar. "Es hat einfach Klick gemacht. Ich sehe wie Personen zu mir aufschauen. Allein deswegen würde ich nicht in alte Muster verfallen." Etwas, was seine Gewichtsabnahme zusätzlich enorm erleichtert: Christos habe richtig Spaß an Sport und Bewegung gefunden! "Sport ist keine Belastung für mich. Sport ist einfach ein Teil meines Lebens geworden. Die Erfolge zu sehen, wenn man für etwas arbeitet, ist die schönste Bestätigung!"

Einer seiner wichtigsten Wünsche, mit der er die TV-Challenge begann, hat sich sogar jetzt schon erfüllt: "Den größten persönlichen Erfolg hatte ich in der dritten Woche: Ich bin Tablettenfrei geworden. Mein Blutdruck ist durch den Sport und die Ernährung wieder perfekt und ich fühle mich besser denn je!"

Glaubt ihr, dass Christos sein großes Ziel erreichen wird?
230
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de