Er ist noch längst nicht zufrieden! Christos kämpft in der aktuellen Staffel The Biggest Loser nicht nur gegen die Kilos, sondern auch erfolgreich um die Herzen der Zuschauer. Mittlerweile gilt er schon als kleiner Publikumsliebling und absoluter Favorit der Abspeck-Show! In der dritten Woche nahm der pfundige Youtuber erneut ganze drei Kilo ab – und kommt dem Ziel einer schlanken Silhouette damit immer näher. Im Promiflash-Interview verriet er jetzt, was sein absolutes Traumgewicht wäre!

Aktuell bringt der Sportsfreund noch 157,5 Kilogramm auf die Waage. Doch Christos will noch deutlich mehr – beziehungsweise weniger: "Ich will eines Tages unter 100 Kilo wiegen. Das ist mein größtes Ziel!", machte die Netzbekanntheit motiviert klar. "Es hat einfach Klick gemacht. Ich sehe wie Personen zu mir aufschauen. Allein deswegen würde ich nicht in alte Muster verfallen." Etwas, was seine Gewichtsabnahme zusätzlich enorm erleichtert: Christos habe richtig Spaß an Sport und Bewegung gefunden! "Sport ist keine Belastung für mich. Sport ist einfach ein Teil meines Lebens geworden. Die Erfolge zu sehen, wenn man für etwas arbeitet, ist die schönste Bestätigung!"

Einer seiner wichtigsten Wünsche, mit der er die TV-Challenge begann, hat sich sogar jetzt schon erfüllt: "Den größten persönlichen Erfolg hatte ich in der dritten Woche: Ich bin Tablettenfrei geworden. Mein Blutdruck ist durch den Sport und die Ernährung wieder perfekt und ich fühle mich besser denn je!"

Christos Christodoulou im Februar 2018Instagram / thebiggestloser_christos
Christos Christodoulou im Februar 2018
Ramin Abtin und Christos Christodoulou bei "The Biggest Loser"Instagram / thebiggestloser_christos
Ramin Abtin und Christos Christodoulou bei "The Biggest Loser"
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-KandidatInstagram / thebiggestloser_christos
Christos Christodoulou, "The Biggest Loser"-Kandidat
Glaubt ihr, dass Christos sein großes Ziel erreichen wird?248 Stimmen
230
Absolut! Er wirkt doch super zielstrebig.
18
Na ja, weiß nicht. Es ist ja schon ein langer Weg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de