Anzeige
Promiflash Logo
Er ist der "Biggest Loser"-Favorit: Das hält Christos davon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er ist der "Biggest Loser"-Favorit: Das hält Christos davon!

2. März 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Er gibt jede Woche aufs neue Vollgas! Christos (23) erkämpfte sich nicht nur einen der 16 Plätze im The Biggest Loser Camp, er mauserte sich auch zum großen Favoriten der Abnehm-Sendung! Die Zuschauer lieben den ehrgeizigen Strahlemann und auch sein Coach Ramin Abtin (45) schwärmt in den höchsten Tönen von seinem Schützling. Im Promiflash-Interview hat Christos verraten, wie es sich anfühlt, der Show-Liebling zu sein!

"Als Favorit aufzulaufen ist ein so schönes Gefühl und einfach das schönste Kompliment, was man in einem Wettkampf bekommen kann", schwärmte Christos gegenüber Promiflash. Aber durch diese Rolle laste auch viel Druck auf seinen Schultern: "Ich muss einfach glänzen." Der YouTuber wolle nicht der gefallene Held sein – er wolle bis zum Ende einfach alles geben und der Kilo-König bleiben. "Der Ansporn ist dadurch umso höher und es ist ein Motivationsschub, den kein anderer hat", erklärte er.

Bei seinem Kampf für ein besseres Leben immer an seiner Seite: Fitnesstrainer Ramin! Der 45-Jährige machte Christos bereits in der Auftaktshow ein Riesenkompliment und hat auch im Camp immer die richtigen Worte für den Wirtssohn parat. "Einen Satz, den ich nie vergesse, flüsterte Ramin in mein Ohr und der lautete: 'Zeig denen da draußen, aus welchem Holz du geschnitzt bist.' Diesen Satz habe ich jede Trainingseinheit im Kopf", erzählte Christos.

Ist Christos euer Favorit bei "The Biggest Loser"?
148
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de