Wer kann die Rosenkavaliers-Mama von sich überzeugen? Für die letzten zwei verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen Kristina Yantsen und Svenja von Wrese geht es ans Eingemachte: Am Mittwoch läuft die finale Folge der RTL-Show und die beiden Ladies müssen ihr Traumfrauenpotenzial beim Elterndate unter Beweis stellen. Die Mama von Bachelor Daniel Völz (33) nimmt die beiden Auserwählten unter die Lupe. Es ist die vielleicht schwierigste Hürde auf dem Weg zum Liebesglück!

Nach den Treffen mit seiner Mutter entscheidet Daniel, welche der beiden Anwärterinnen die neue Frau an seiner Seite wird. RTL veröffentlichte nun schon Schnappschüsse aus der finalen Sendung, die Momente aus dem Aufeinandertreffen des Vielleicht-Paares und der Eventuell-Schwiegermutter zeigen. Und diese Pics lassen vermuten: Leicht hat es das Mutter-Sohn-Gespann nicht, die Favoritin auszusuchen. Sowohl beim Strandgespräch mit Kristina als auch beim Obst-und-Orangensaft-Meeting mit Svenja scheint die Mum begeistert zu sein von der finalen Auswahl ihres Sprosses!

Ob das Treffen wohl ein zusätzliches Gefühlschaos bei Daniel verursacht? "Ich bin wirklich hin und weg von beiden Frauen und es fällt mir sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen", offenbarte Daniel schon im Trailer zum kommenden Finale. Was glaubt ihr: Welche Lady kommt bei Daniels Mutti besser an? Stimmt in der Umfrage ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniels Mutter Rebecca, Svenja von Wrese und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Daniels Mutter Rebecca, Svenja von Wrese und Bachelor Daniel Völz
Bachelor-Kandidatin Kristina Yantsen und Daniel Völz' MutterMG RTL D
Bachelor-Kandidatin Kristina Yantsen und Daniel Völz' Mutter
Daniel Völz' Mutter und Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Daniel Völz' Mutter und Bachelor Daniel Völz
Was glaubt ihr: Welche Lady kommt besser bei Daniels Mama an?2411 Stimmen
1536
Kristina Yantsen
875
Svenja von Wrese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de