Sport mit Baby-Kugel: Elena Miras verteidigt ihr Work-out!

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
5. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Diesen Vorwurf lässt sie nicht auf sich sitzen! Elena Miras (25) wickelte bei Love Island mit ihrem Traumbody nicht nur ihren Ex Jan Sokolowsky, sondern auch ihren heutigen Partner Mike Heiter (25) um den Finger. Für ihre weiblichen Kurven gibt die Schweizerin schließlich auch regelmäßig Vollgas im Fitnessstudio. Diesen Sport-Lifestyle führt sie aktuell auch in ihrer Schwangerschaft eisern weiter. Dafür bekam sie nun heftige Kritik im Netz: Ihre Follower warfen ihr Verantwortungslosigkeit vor. Doch dagegen wehrt sich die Realitybeauty nun vehement!

Anzeige
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020Getty Images

Elena hält ihre Community bereitwillig über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Daher sollten ihre Fans eigentlich wissen, dass es ihr bisher blendend geht. Deshalb möchte sie auch im vierten Monat nicht auf ihr geliebtes Work-out verzichten: "Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit. Man sollte sich bewegen und auch Sport machen! Klar, ich werde jetzt nicht übertreiben. Ich kenne meine Grenzen ja wohl am besten", verteidigt sie ihr regelmäßiges Training in ihrer Instagram-Story.

Anzeige
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images

Elena ist nicht die erste prominente Schwangere, die sich mit solchen Vorwürfen herumschlagen muss. So musste sich zum Beispiel auch Alessandra Meyer-Wölden (34) während ihrer Zwillingsschwangerschaft immer wieder heftige Anschuldigungen hinsichtlich ihres Zumbatrainings gefallen lassen. Doch die Fansorgen waren völlig unbegründet: Die TV-Beauty brachte im März 2017 zwei gesunde Jungs zur Welt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil