Zuckersüße Liebesbotschaft! Erst vor knapp einem Monat ließ Love Island-Star Elena Miras die Baby-Bombe platzen: Sie und ihr Liebster Mike Heiter werden zum ersten Mal Eltern! Seither ist die dunkelhaarige Beauty schon voll im Mami-Modus – sie stellt Ultraschallpics und kugelrunde Bauchbilder online. Das TV-Gesicht kann es kaum abwarten, den kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten – und so machte sie ihrem ungeborenen Nachwuchs jetzt eine total putzige Liebeserklärung!

Auf Instagram postete das Reality-Sternchen einen niedlichen Schnappschuss von sich, auf dem sie liebevoll über ihre wachsende Kugel streichelt. Mit ihrem Sprössling unterm Herzen fühlt sich Elena schon jetzt für immer verbunden, wie sie unter das Bild schrieb: "Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz." Auch der werdende Papa Mike meldete sich in den Kommentaren darunter warmherzig und mit vielen Herz-Emojis zu Wort: "Meine beiden Babys!"

Und für seine beiden Schätze gibt der Fitnessliebhaber auch seinen geliebten Wohnort Ruhrpott auf. Bislang führen Elena und Mike ja noch eine Fernbeziehung mit knapp 600 Kilometern, die sie trennen. Doch für seine kleine Familie wird der Muskelprotz in die Heimat seiner Liebsten ziehen – in die Schweiz.

Elena Miras, Gewinnerin der 1. Staffel von "Love Island"Instagram / elena_miras
Elena Miras, Gewinnerin der 1. Staffel von "Love Island"
Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Elena Miras und Mike HeiterInstagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter
Wie findet ihr Elenas Liebesbotschaft an ihr Baby?835 Stimmen
722
Wirklich richtig süß!
113
Einfach viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de