Promiflash Logo
16. SSW! "Love Island"-Elena Miras ist wirklich schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

16. SSW! "Love Island"-Elena Miras ist wirklich schwanger

7. Feb. 2018, 16:50 - Promiflash Redaktion

Es wird tatsächlich das erste deutsche Love Island-Baby geben! Seit einigen Wochen hatten die Fans von Elena Miras (25) es schon vermutet, nun hat die Spanierin es endlich bestätigt: Sie und ihr Freund Mike Heiter (25) erwarten ein Baby!

"Endlich möchte ich diese wunderbare Nachricht mit euch teilen", beginnt die LI-Beauty ihren Baby-Post auf Instagram. Dort teilt sie einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem der stolze Kindsvater Mike den Bauch seiner Liebsten knutscht – und bei genauem Hinsehen ist da sogar schon eine leichte Wölbung zu erkennen. Kein Wunder, Elena ist mit der Schwangerschaft nämlich schon relativ weit – in der 16. Woche! "Wir haben auf unser Herz gehört und sind bald zu dritt", erklärt die werdende Mutter dazu.

Mit ihrer Entscheidung, schon Eltern zu werden, haben die Zürcherin und der Fitness-Freak ein rasantes Tempo hingelegt: Erst am 27. Oktober hat das Paar seine Beziehung bekanntgegeben. Kurz zuvor war Elena noch mit Showpartner Jan Sokolowsky zusammen. Doch schon nach wenigen Monaten vermeldete Promiflash die ersten Gerüchte um eine Schwangerschaft - jetzt teilt die Beauty also endlich offiziell mit: Es ist wahr!

Wie findet ihr es, dass die beiden schon so schnell Nachwuchs erwarten? Stimmt ab!

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Wie findet ihr es, dass die beiden schon so schnell Nachwuchs erwarten?
5353
1378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de