Promiflash Logo
Zappeln, Alk & Spaß: Jennifer Lawrence ist die Oscar-Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zappeln, Alk & Spaß: Jennifer Lawrence ist die Oscar-Queen!

5. März 2018, 12:40 - Promiflash Redaktion

Ist Jennifer Lawrence (27) die eigentliche Gewinnerin der 90. Academy Awards? Zwar ist die Schauspielerin dieses Jahr für keinen Preis nominiert, trotzdem genießt sie mit die meiste Aufmerksamkeit. Und warum? JLaw nimmt sich selbst einfach nicht zu ernst! Auf dem Red Carpet albert die Blondine ungeniert herum – und auch drinnen macht Jen das leicht versteifte Event mal eben zu einer Party. Mit einem Gläschen Weißwein klettert sie sogar über die Sitzreihen, um mit ihren A-Klasse-Kollegen wie Meryl Streep (68) oder Salma Hayek (51) ein Pläuschchen zu halten. Bei einem Vergleich mit Jennifers erstem Oscar-Auftritt im Jahr 2013 wird schnell klar: Der damals stolpernde, schüchterne "Tribute von Panem"-Star fühlt sich heute mehr als wohl in Hollywoods Elite!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de