Die Katze hat die Fans auf ihrer Seite! Kult-Blondine Daniela Katzenberger (31) muss sich auf ihren Social-Media-Accounts täglich mit Hatern herumschlagen. Häufiger Angriffspunkt: ihr Körper. Vor Kurzem reichte es der TV-Queen und sie veräppelte ihre Kritiker mit einem witzigen Pic, auf dem sie ihre Beine per Photoshop absichtlich zu dünn retuschierte. Für diesen Coup wird die Make-up-Enthusiastin nun von den Usern im Netz gefeiert!

Promiflash wollte von seinen Lesern wissen: "Was sagt ihr zu Danielas Photoshop-Scherz?" Die Follower waren sich zu fast 100 Prozent einig – von 3.523 Leuten, die abgestimmt haben, waren 94,8 Prozent der Meinung: Das sei genau die richtige Antwort an die Hater gewesen! Nur 5,2 Prozent konnten den Humor der berühmten Auswanderin nicht verstehen. Sie fanden eher, dass man auf solche Kommentare nicht reagieren sollte.

Auf Facebook erntete die 31-Jährige für ihren Social-Media-Beitrag ebenfalls zahlreiche zustimmende Kommentare: "Dein Humor ist herrlich", "Du hast den besten Charakter" und "Du bist der absolute Knaller", schrieben zum Beispiel drei ihrer Anhänger.

Daniela Katzenberger, deutscher Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, deutscher Reality-Star
Daniela Katzenberger, TV-GesichtFlorian Ebener / Getty Images
Daniela Katzenberger, TV-Gesicht
Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity GalaHannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de