Promiflash Logo
Ist SIE seine Neue? Leo DiCaprio auf Flirt-Kurs nach Oscars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist SIE seine Neue? Leo DiCaprio auf Flirt-Kurs nach Oscars!

6. März 2018, 5:00 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach nicht lassen. Schauspieler Leonardo DiCaprio (43) hat mehr Models gedatet als irgendein anderer Hollywoodstar. Das Beuteschema des Oscarpreisträgers ist dabei leicht zu durchschauen: Jung, schön und blond müssen die Ladys an seiner Seite sein. Kein Wunder also, dass es ihm bei der diesjährigen Oscarverleihung Kelley Johnson angetan hat. Mit ihr hat der 43-Jährige nach den offiziellen Feierlichkeiten die Nacht zum Tag gemacht.

Leo war direkt hin und weg von Kelley. Laut Radar Online habe er kaum die Augen von der Miss California lassen können, als er sie erblickte. Umgeben von Hollywoodbeautys wie Emma Watson (27) und Margot Robbie (27) galt die Aufmerksamkeit des "Wolf of Wallstreet"-Stars nur der schönen Blondine. Natürlich nahm er direkt Kontakt mit dem Objekt seiner Begierde auf. "Sie waren in einer Gruppe und unterhielten sich lange miteinander und er sagte ihr, dass er vorhabe, im Delilah zu essen", erzählte eine Quelle. Ein Angebot, das die junge Frau nicht ausschlagen konnte. Trotzdem stehen die Chancen, dass Leo bei ihr landen kann, nicht besonders gut, denn sie ist schon längst in festen Händen.

Kelley hat sich erst kürzlich verlobt und ist damit tabu für den Casanova. Trotzdem haben es die beiden zusammen mit etlichen Freunden ordentlich krachen lassen und sollen am Ende des Abends sogar Nummern getauscht haben.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Findet ihr, dass Kelley Leos Typ entspricht?
411
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de