Er kann es einfach nicht lassen. Schauspieler Leonardo DiCaprio (43) hat mehr Models gedatet als irgendein anderer Hollywoodstar. Das Beuteschema des Oscarpreisträgers ist dabei leicht zu durchschauen: Jung, schön und blond müssen die Ladys an seiner Seite sein. Kein Wunder also, dass es ihm bei der diesjährigen Oscarverleihung Kelley Johnson angetan hat. Mit ihr hat der 43-Jährige nach den offiziellen Feierlichkeiten die Nacht zum Tag gemacht.

Leo war direkt hin und weg von Kelley. Laut Radar Online habe er kaum die Augen von der Miss California lassen können, als er sie erblickte. Umgeben von Hollywoodbeautys wie Emma Watson (27) und Margot Robbie (27) galt die Aufmerksamkeit des "Wolf of Wallstreet"-Stars nur der schönen Blondine. Natürlich nahm er direkt Kontakt mit dem Objekt seiner Begierde auf. "Sie waren in einer Gruppe und unterhielten sich lange miteinander und er sagte ihr, dass er vorhabe, im Delilah zu essen", erzählte eine Quelle. Ein Angebot, das die junge Frau nicht ausschlagen konnte. Trotzdem stehen die Chancen, dass Leo bei ihr landen kann, nicht besonders gut, denn sie ist schon längst in festen Händen.

Kelley hat sich erst kürzlich verlobt und ist damit tabu für den Casanova. Trotzdem haben es die beiden zusammen mit etlichen Freunden ordentlich krachen lassen und sollen am Ende des Abends sogar Nummern getauscht haben.

Kelley Johnson (2 v. li.) bei der Miss America After-Party 2015Michael Loccisano / Getty Images
Kelley Johnson (2 v. li.) bei der Miss America After-Party 2015
Leonardo DiCaprioGetty Images
Leonardo DiCaprio
Kelley Johnson, Miss California USATony Forte/WENN
Kelley Johnson, Miss California USA
Findet ihr, dass Kelley Leos Typ entspricht?625 Stimmen
411
Ja, absolut!
214
Nicht unbedingt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de