Promiflash Logo
Keine Emotionen? Das sagt Barbara zu Llambis KritikGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Emotionen? Das sagt Barbara zu Llambis Kritik

6. März 2018, 12:42 - Promiflash Redaktion

Das könnte für Trouble auf dem Tanzparkett sorgen: Vor dem Start der neuen Let's Dance-Staffel nimmt Jury-Mitglied Joachim Llambi (53) die diesjährigen Promi-Kandidaten unter die Lupe und geizt dabei nicht mit harten Worten. Von einer Nachwuchs-Tänzerin ist der 53-Jährige noch nicht überzeugt: Model Barbara Meier (31). Seine Befürchtung: Barbara sei nicht bereit, Gefühle nach außen zu lassen. Das sah die rothaarige Laufstegschönheit aber ganz anders!

Mit Promiflash sprach die 31-Jährige über ihre Stärken – und im Interview musste sie dem Chef-Juror indirekt widersprechen: "Durch das Modeln und Schauspielern kann ich gut Emotionen zeigen und mich in Situationen hineinversetzen." Ab kommenden Freitag kann sie davon auch "Let's Dance"-Urgestein Llambi überzeugen und ihn eines Besseren belehren.

Die Ex-Germany's next Topmodel-Gewinnerin ist sich aber nicht nur ihrer Stärken bewusst – sie kennt auch ihre Achillesverse. "Eine Schwäche ist, dass ich sehr perfektionistisch bin – und ich mich dann eventuell versteife", sagt sie und ist sich sicher, dass sie während ihrer Zeit bei dem RTL-Format viel über sich lernen werde.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Wer wird Recht behalten?
244
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de