Das könnte für Trouble auf dem Tanzparkett sorgen: Vor dem Start der neuen Let's Dance-Staffel nimmt Jury-Mitglied Joachim Llambi (53) die diesjährigen Promi-Kandidaten unter die Lupe und geizt dabei nicht mit harten Worten. Von einer Nachwuchs-Tänzerin ist der 53-Jährige noch nicht überzeugt: Model Barbara Meier (31). Seine Befürchtung: Barbara sei nicht bereit, Gefühle nach außen zu lassen. Das sah die rothaarige Laufstegschönheit aber ganz anders!

Mit Promiflash sprach die 31-Jährige über ihre Stärken – und im Interview musste sie dem Chef-Juror indirekt widersprechen: "Durch das Modeln und Schauspielern kann ich gut Emotionen zeigen und mich in Situationen hineinversetzen." Ab kommenden Freitag kann sie davon auch "Let's Dance"-Urgestein Llambi überzeugen und ihn eines Besseren belehren.

Die Ex-Germany's next Topmodel-Gewinnerin ist sich aber nicht nur ihrer Stärken bewusst – sie kennt auch ihre Achillesverse. "Eine Schwäche ist, dass ich sehr perfektionistisch bin – und ich mich dann eventuell versteife", sagt sie und ist sich sicher, dass sie während ihrer Zeit bei dem RTL-Format viel über sich lernen werde.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Joachim Llambi beim "Let's Dance"-Finale 2017Getty Images
Joachim Llambi beim "Let's Dance"-Finale 2017
"Let's Dance"-Kandidatin 2018 Barbara MeierMG RTL D / Arya Shirazi
"Let's Dance"-Kandidatin 2018 Barbara Meier
Die "Let's Dance"-Kandidaten 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Die "Let's Dance"-Kandidaten 2018
Wer wird Recht behalten?426 Stimmen
244
Joachim Llambi – ich glaube, Barbara Meier kann keine Gefühle transportieren!
182
Barbara Meier – sie wird Joachim Llambi überzeugen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de