Promiflash Logo
"Reich genug": So gut geht es Guido Maria Kretschmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Reich genug": So gut geht es Guido Maria Kretschmer!

6. März 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Er hat es wohl geschafft, nicht mehr auf Mamas Tasche zu liegen! Schließlich begeistert Modedesigner Guido Maria Kretschmer (52) seine Fans seit sechs Jahren in verschiedenen TV-Shows wie Shopping Queen oder Das Supertalent. Kein Wunder also, dass viele Zuschauer fleißig nach ihm googeln und der Suchmaschine Fragen über ihrem Liebling stellen. Die hat Guido nun selbst beantwortet! Wie reich ist eigentlich der Medienstar?

"Reich genug, muss ich sagen, und ich lebe unabhängig. Meine Eltern müssen nicht mehr für mich aufkommen! Das würde ich auf jeden Fall sagen", verriet der 52-Jährige in einem humorvollen Interview mit Bild. Mit seiner liebfrechen Art hat er eine konkrete Antwort auf die Frage geschickt umgangen. Fest steht damit aber ganz offensichtlich, dass sich der Lebensgefährte von Frank Mutters um Geld keine Sorgen zu machen braucht.

Doch was für ein Mensch ist der TV-Liebling eigentlich privat? Darauf antwortete Guido: "Das ist, finde ich, ein ganz netter Mann, in Westfalen geboren. Und einer, auf den man sich auch verlassen kann." Sein Liebster Frank kann sich schon seit über 30 Jahren auf ihn verlassen. Die beiden lernten sich in Guidos Geburtsstadt Münster kennen und die Hochzeit wird im September 2018 auf Sylt stattfinden.

Mode-Designer Guido Maria Kretschmer
Getty Images
Mode-Designer Guido Maria Kretschmer
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Wie findet ihr Guidos Antwort auf die Frage, wie reich er ist?
1113
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de