Er hat es wohl geschafft, nicht mehr auf Mamas Tasche zu liegen! Schließlich begeistert Modedesigner Guido Maria Kretschmer (52) seine Fans seit sechs Jahren in verschiedenen TV-Shows wie Shopping Queen oder Das Supertalent. Kein Wunder also, dass viele Zuschauer fleißig nach ihm googeln und der Suchmaschine Fragen über ihrem Liebling stellen. Die hat Guido nun selbst beantwortet! Wie reich ist eigentlich der Medienstar?

"Reich genug, muss ich sagen, und ich lebe unabhängig. Meine Eltern müssen nicht mehr für mich aufkommen! Das würde ich auf jeden Fall sagen", verriet der 52-Jährige in einem humorvollen Interview mit Bild. Mit seiner liebfrechen Art hat er eine konkrete Antwort auf die Frage geschickt umgangen. Fest steht damit aber ganz offensichtlich, dass sich der Lebensgefährte von Frank Mutters um Geld keine Sorgen zu machen braucht.

Doch was für ein Mensch ist der TV-Liebling eigentlich privat? Darauf antwortete Guido: "Das ist, finde ich, ein ganz netter Mann, in Westfalen geboren. Und einer, auf den man sich auch verlassen kann." Sein Liebster Frank kann sich schon seit über 30 Jahren auf ihn verlassen. Die beiden lernten sich in Guidos Geburtsstadt Münster kennen und die Hochzeit wird im September 2018 auf Sylt stattfinden.

Guido Maria Kretschmer bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017Frazer Harrison/ Getty Images
Guido Maria Kretschmer bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017
Guido Maria Kretschmer, DesignerVOX / Markus Nass
Guido Maria Kretschmer, Designer
Frank Mutters und Guido Maria KretschmerVOX / Benno Kraehahn
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer
Wie findet ihr Guidos Antwort auf die Frage, wie reich er ist?1186 Stimmen
1113
Voll gut! Man merkt einfach, wie bodenständig er geblieben ist!
73
Na ja! Mich hätte schon interessiert, wie viel er in Zahlen auf dem Konto hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de