Erste Details zur Traumhochzeit! September 2018 ist es endlich so weit: Star-Designer und TV-Liebling Guido Maria Kretschmer (52) wird seinen Schatz Frank Mutters heiraten. Ursprünglich hieß es, dass sich die Turteltauben auf Mallorca das Jawort geben würden – doch diese News ist nicht mehr aktuell! Der Shopping Queen-Star und sein Traummann haben sich für eine andere Hochzeits-Location entschieden – und diese Wahl ist nun endgültig!

Gegenüber Gala ließ Guido die Wedding-Bombe platzen: "Ja, es ist Sylt geworden." Aber wieso Nordsee statt Mittelmeer? "Ich finde es eine schöne Idee, die Hochzeit dort zu feiern. Frank kommt ja ursprünglich aus Holland und uns beide verbindet die Liebe zur Nordsee", erklärte der 52-Jährige im Interview. Sie seien sehr eng mit dem Ort verbunden. Und für sie sei es einfach der perfekte Platz, um zu heiraten.

Der Fashion-Experte ist seit über 30 Jahren mit seinem Mr. Right zusammen – trotzdem wirkt Guido immer noch verliebt wie am ersten Tag: "Frank ist das Beste, was mir bisher im Leben passiert ist und je passieren wird." Ihre Liebe besiegelten sie bereits 2012 mit einer eingetragenen Partnerschaft – nun soll der gemeinsame Gang zum Traualtar folgen.

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer im Juli 2019 in Berlin
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Wie findet ihr es, dass Guido auf Sylt heiraten will?708 Stimmen
647
Total romantisch! Ich finde es schön, dass sie so eine enge Verbindung zu dem Ort haben.
61
Ich verstehe ihre Wahl, aber ich hätte mich trotzdem für Mallorca entschieden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de