Hinter David Friedrich (28) liegen aufregende Monate. Der Musiker bekam im Sommer 2017 die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka (27) und wurde durch die Kuppel-Show deutschlandweit bekannt. Die Beziehung hielt allerdings nur wenige Wochen. Im Januar ging es für den TV-Liebling ins Dschungelcamp – dort fühlte sich David offenbar pudelwohl. Seine wahre Passion ist und bleibt aber wohl die Musik und seine Band: Der Drummer geht endlich wieder mit seinen Jungs von Eskimo Callboy auf Tour!

Lange mussten seine Bandkollegen auf David verzichten – nun ist er zurück! Pünktlich zur "The Scene Tour 2018" ist das TV-Gesicht wieder am Start und steht ab dem 8. März mit seinen Jungs auf der Bühne, um die zahlreichen Fans mit Metalcore-Mukke zu beglücken! Bei Instagram freut sich der Ex-Camper über die anstehende Zeit: "Bald geht es endlich los." Schon nach seiner Zeit im australischen Dschungel machte der Schlagzeuger klar, wie sehr er seinen Musikkollegen entgegenfiebert. Jetzt können die Zuschauer den Busch-Boy also endlich wieder in seinem wahren Element begutachten – rockig und richtig laut on Stage!

Auch Nicht-Eskimo-Callboy-Fans müssen nicht traurig sein: Schon bald ist David wieder im TV zu sehen. Mit seinen Ex-Camp-Kollegen Natascha Ochsenknecht (53), Ansgar Brinkmann (48) und Giuliana Farfalla (21) schwingt er bei Das perfekte Promi-Dinner den Kochlöffel.

Eskimo Callboy, deutsche Metalcore-/Trancecore-BandInstagram / eskimocallboy
Eskimo Callboy, deutsche Metalcore-/Trancecore-Band
David Friedrich, Ex-Dschungelcamp-KandidatMG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich, Ex-Dschungelcamp-Kandidat
Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Giuliana Farfalla und Ansgar BrinkmannInstagram / giuliana_farfalla
Natascha Ochsenknecht, David Friedrich, Giuliana Farfalla und Ansgar Brinkmann
Würdet ihr ein Konzert von Eskimo Callboy besuchen?475 Stimmen
124
Klar, ich finde die Musik super!
122
Ja, aber nur wegen David!
229
Nein, auf keinen Fall! Nicht mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de