Aus dem heißen Gebussel am Herd wird wohl nichts! Noch während des diesjährigen Dschungelcamps schien sich zwischen Siegerin Jennifer Frankhauser (25) und Ex-Bachelorette-Hottie Davis Friedrich eine süße Liebelei anzubahnen. Obwohl die beiden eine Romanze mehrfach dementierten, vermuteten die Fans einen Flirt – und erhofften sich das Funkensprühen bei Das Perfekte Promi-Dinner nach der Show. Das fällt jetzt jedoch wohl in den Urwaldtümpel: David hat scheinbar schon gekocht – und zwar ohne seine angebliche Flamme!

Zwischen Topf und Pfanne wird es wohl nicht zum erneuten Küsschen zwischen den angeblichen Turteltauben kommen: Auf ihren Instagram-Accounts veröffentlichten Transgendermodel Giuliana Farfalla (21), Campmutti Natascha Ochsenknecht (53), Ex-Kicker-Profi Ansgar Brinkmann (48) und Sonnenschein David jetzt coole Schnappschüsse und Clips eines gemeinsamen Kochabends. Begleitet wurden die vier ehemaligen Dschungelstars dabei von Kameras, während sie den Kochlöffel schwangen – alle Zeichen deuten also auf die Aufzeichnung der belieben Gourmetshow! Von Kronenträgerin Jenny war in den Postings aber nichts zu sehen – die Katzenschwester dürfte damit in einer weiteren Folge des Formats ohne ihren Schwarm zu sehen sein.

David schien die Abwesenheit seiner vermeintlichen Herzdame jedoch nicht sonderlich zu stören: Der Eskimo Callboy-Schlagzeuger zeigte sich superhappy an der Seite seiner Tropenkollegen. Werdet ihr euch die kulinarische Sendung anschauen? Stimmt unten ab.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Werdet ihr euch "Das perfekte Promi-Dinner" mit David anschauen?2095 Stimmen
1133
Auf jeden Fall. Man sieht schließlich nicht alle Tage so einen Hottie am Herd!
962
Nee, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de