Musikalischer Männerabend nach der Zeit im Busch: Die Bachelorette-Gewinner und Dschungelcamp-Teilnehmer David Friedrich (28) ist wieder im Alltag angekommen. Gut eine Woche nach seiner Rückkehr aus Australien kann der Metal-Drummer aufs Neue seiner Hauptbeschäftigung nachgehen: auf die Pauke hauen. Die Vorfreude auf seine Bandkollegen versetzt David in Ekstase.

In seiner Instagram-Story ließ der Schlagzeuger seiner Euphorie freien Lauf: "Es geht nach Castrop-Rauxel! Eskimo Callboy! Ich sehe heute zum ersten Mal seit langer, langer Zeit meine Jungs wieder und da freue ich mich total drauf!" Bald werde er mit Eskimo Callboy wieder auf der Bühne stehen und möglicherweise auch an einem neuen Album arbeiten. Seinen Abschiedspost aus Down Under hatte einer seiner Bandkollegen folgendermaßen kommentiert: "So Junge, jetzt ab nach Hause, ausschlafen... Und dann wird ein Album geschrieben!"

Während der gebürtige Duisburger sich wieder der Musik zuwendet, brodelt es weiter in der Gerüchteküche, denn nach den vielen Nächten am Camp-Lagerfeuer könnte ein Funke zwischen David und Jenny Frankhauser (25) übergesprungen sein. Die Dschungelkönigin selbst sagte zuletzt, dass sie absolut nicht abgeneigt sei, wenn sich aus der guten Freundschaft zum Dschungel-Hottie mehr entwickele.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

David Friedrich und seine Bandkollegen von Eskimo CallboyInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und seine Bandkollegen von Eskimo Callboy
Dschungelcamper vor dem Abflug nach DeutschlandInstagram / _david.friedrich_
Dschungelcamper vor dem Abflug nach Deutschland
David Friedrich und Jennifer Frankhauser an Tag 15 des DschungelcampsMG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich und Jennifer Frankhauser an Tag 15 des Dschungelcamps
Freut ihr euch, dass Eskimo Callboy bald wieder Konzerte geben?641 Stimmen
254
Total! Ich bin ein riesiger Fan der Band.
387
Eskimo, wer? Ich würde David lieber in einem neuen TV-Format sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de