Promiflash Logo
Nach Streit mit Sohn: Tommy Lee musste ins KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Streit mit Sohn: Tommy Lee musste ins Krankenhaus

7. März 2018, 9:10 - Promiflash Redaktion

Ob die beiden das Ende kommen sehen haben? Ein Streit zwischen Mötley Crüe-Star Tommy Lee (55) und seinem Sohn Brandon Thomas (21) soll am Montag so heftig eskaliert sein, dass der berühmte Musiker mit einer Verletzung am Mund ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Als wäre das nicht schlimm genug, liefern sich die beiden Parteien jetzt im Netz eine fiese Schlammschlacht um die Schuldfrage.

Wie verschiedene internationale Quellen am frühen Mittwochmorgen berichteten, soll Tommy am Montag nach einem Notruf mit einer stark geschwollenen und blutigen Lippe in seinem Haus in Calabasas aufgefunden worden sein. Die Sorge um ihn sei so groß gewesen, dass er zum Durchchecken ein Krankenhaus aufsuchen musste. Wie der Verletzte kurze Zeit später bei Instagram behauptete, soll seine Wunde auf eine handgreifliche Auseinandersetzung mit Sohnemann Brandon zurückzuführen sein. Unter einem Pic seiner Lädierung schrieb er merklich enttäuscht und zeilenweise ironisch: "Mein Herz ist gebrochen. Du kannst deinen Kindern alles Mögliche für ihr Leben mitgeben und sie wenden sich trotzdem gegen dich. Gut gemacht, Brandon. Großartiger Sohn." Das Foto ist mittlerweile wieder gelöscht.

Laut TMZ-Insidern soll der 55-Jährige alkoholisiert und aggressiv gewesen sein, sein Sprössling habe demnach in Notwehr gehandelt. Auch Brandon äußerte sich wenig später via Instagram. In seiner Story gab er zu: "Je älter ich werde, desto mehr realisiere ich, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, denen man vertrauen kann. Das ist meine traurige Erkenntnis von heute Nacht."

Erst Anfang Februar hatte sich Tommy mit einem süßen Kinderfoto aus alten Tagen und einer niedlichen Liebeserklärung an seine Kids gerichtet. Zu dem Bild, das seine Söhne Dylan (20) und Brandon im Kleinkindalter zeigt, schrieb er: "Ich liebe meine kleinen Ninjas." Dass diese väterliche Liebe einmal getrübt werden könnte, hätte er wohl selbst für unmöglich gehalten. Ob sich die zwei wieder versöhnen?

Tommy Lee und Pamela Anderson, 2005
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson, 2005
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Glaubt ihr, dass Brandon aus Notwehr gehandelt hat?
230
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de