Sind die Mädels von Germany's next Topmodel auf Kuschelkurs oder fahren sie in der Model-Villa regelmäßig die Krallen aus? In den vergangenen Folgen wurde gerade der Zoff zwischen Zoe Saip und Victoria Pavlas (19) immer wieder aufgebauscht. Aber spiegelt der Beef die Grundstimmung der Girls wieder? Eine, die es wissen muss, ist Lis Kanzler (22). Auch wenn sie bereits rausgeflogen ist, hat sie viel Zeit mit ihren Mitstreiterinnen verbracht. Im Promiflash-Interview erzählte sie, was wirklich in der Villa abging!

"Der Zickenkrieg geht eigentlich nur von ein paar Mädels aus. Denn insgesamt haben wir uns alle sehr gut verstanden", sagte Lis im Interview mit Promiflash und fügte hinzu: "In anderen Staffeln gab es einen deutlich stärkeren Konkurrenzkampf. Doch in unserer Staffel sind die Mädchen im Durchschnitt viel älter." Daher hätten sich die Kandidatinnen in diesem Jahr auch erwachsender verhalten und weniger Streit angezettelt.

Auch Zoe und Victoria scheinen ihren Krieg vorerst auf Eis gelegt zu haben, um sich auf den Wettbewerb zu konzentrieren. Was meint ihr: Ist die aktuelle Staffel zickiger denn je? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Lis Kanzler, bekannt durch GNTM 2018Instagram / liskanzler
Lis Kanzler, bekannt durch GNTM 2018
Team Schwarz bei "Germany's next Topmodel"Instagram / thomashayo
Team Schwarz bei "Germany's next Topmodel"
Victoria Pavlas und Zoe SaipInstagram / saipzoe
Victoria Pavlas und Zoe Saip
Ist die aktuelle GNTM-Staffel zickiger denn je?403 Stimmen
63
Ja, kommt mir so vor!
340
Nee, das war in den vergangenen Jahren schon viel schlimmer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de