Promiflash Logo
GNTM-Streithähne Zoe & Victoria planen ihr BFF-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Streithähne Zoe & Victoria planen ihr BFF-Comeback!

26. Feb. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Sie keiften, zickten und stritten! Victoria Pavlas (19) und Zoe Saip sind das Hauptgesprächsthema der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel! Als beste Freundinnen kamen die Österreicherinnen zum Casting. Doch in der sonnigen Karibik zogen plötzlich dunkle Wolken am Freundschaftshimmel auf. Seither folgt ein Streit auf den nächsten. Doch trotz all der Beleidigungen und Vorwürfe sind die Nachwuchsmodels fest entschlossen, ihre Freundschaft zu kitten.

Im Gespräch mit red schlagen Victoria und Zoe jetzt plötzlich ganz versöhnliche Töne an. "Es ist uns beiden halt extrem wichtig, dass wir uns wieder näherkommen und normal miteinander befreundet sein können", verrät die Blondine. Und auch ihre Freundin gibt zu: "Ich würde einfach den wichtigsten Gesprächspartner meines Lebens verlieren!" Zusammenfassend sieht es so aus, als wollten die zwei Streithähne nach etlichen Auseinandersetzungen das Kriegsbeil vorerst begraben und sich ab sofort gegenseitig den Rücken stärken. Und selbst wenn die Fetzen erneut fliegen sollten, sind die beiden zuversichtlich, dass kein Zoff der Welt sie entzweien könnte. "Wir streiten halt, aber eine Stunde später sind wir wieder Freundinnen", lautet Victorias Resümee.

Wie lange der Frieden zwischen Zoe und Victoria anhält, wird sich zeigen. Derzeit scheinen die zwei Beautys wieder ein Herz und eine Seele zu sein! Und das freut mit Sicherheit auch ihre Mitstreiterinnen, die von dem Endlos-Beef der beiden schon genervt waren.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was meint ihr, kommt es erneut zum Streit zwischen den beiden?
532
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de