Jetzt macht auch das kleine Ski-Baby die Berge unsicher! Vor knapp einem Jahr verkündeten Pisten-Star Felix Neureuther (33) und Miriam Gössner (27), dass die beiden ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Monatelang trug die Blondine, die seit ihrer Hochzeit im Dezember übrigens auch den Nachnamen ihres Ehemanns trägt, den kleinen Spross in ihrem Bauch durch die Schneelandschaften. Doch nun war es endlich so weit: Gemeinsam mit ihren Eltern durfte die kleine Matilda höchstpersönlich ihr frostiges Wunder erleben!

Auf seinem Instagram-Account hielt der frischgebackene Vati den großen Moment fest. Der abenteuerliche Schnappschuss zeigt ihn und seine Herzensdame in der bekannten Partnachklamm. Allein waren die sportlichen Turteltauben auf ihrem Trip allerdings nicht: Unter Miriams Winterjacke guckt nämlich das klitzekleine Köpfchen von Töchterchen Matilda hervor. Fest an seine Mama gekuschelt durfte das Olympia-Baby zum ersten Mal etwas frische Bergluft schnappen.

Ebenfalls mit von der Partie: ihr süßer Familienvierbeiner. "Ice Age 6", witzelte der strahlende Ski-Rennläufer in der Bildunterschrift. Dieser Schnappschuss schürt bei seinen Followern mit Sicherheit die Vorfreude auf noch mehr winterliche Wanderbilder mit der ganzen Rasselbande!

Felix Neureuther und seine Frau MiriamInstagram / felix_neureuther
Felix Neureuther und seine Frau Miriam
Felix Neureuthers Tochter MatildaInstagram / felix_neureuther
Felix Neureuthers Tochter Matilda
Felix und Miriam NeureutherInstagram / felix_neureuther
Felix und Miriam Neureuther
Wie findet ihr den Schnappschuss?362 Stimmen
334
Total süß! Endlich sieht man das "Ski-Baby" auch mal in einer Schneelandschaft!
28
Ich hätte mir gewünscht, etwas von Matildas Gesicht zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de