Promiflash Logo
Rosenkavalier: Jessi Paszka gibt diesem Schnuckel 'ne Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosenkavalier: Jessi Paszka gibt diesem Schnuckel 'ne Rose!

8. März 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

Früh übt sich! Emil-Ocean, Sohn von Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Traumpaar Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42), bricht jetzt schon Frauenherzen – dabei ist er doch noch kein Jahr alt. Aber wer kann diesen Pausbäckchen schon widerstehen? Jedenfalls nicht die amtierende Junggesellin, Die Bachelorette-Star Jessica Paszka (27). Und damit der kleine Mann gleich weiß, wie man mit Frauen besonders charmant umgeht, holt er sich Tipps von echten Rosenkavalieren!

Nämlich von den Ex-Der Bachelor-Liebessuchenden Paul Janke (36) und Christian Tews (37). So rechnen sich seine Eltern alle Chancen für den Mini-Casanova aus, denn via Instagram schreiben sie, kurz bevor Bachelor Daniel Völz (33) sein Herz an Kristina Yantsen vergibt: "Guckt ihr heute auch das Bachelor-Finale? Müsst ihr gar nicht, denn wir verraten euch schon jetzt den Gewinner: Emil-Ocean hat die letzte Rose bekommen."

Janni und Peer scheinen konkrete Pläne für ihren Stammhalter zu haben, denn einer der Hashtags unter ihrem süßen Foto der epischen Begegnung lautet #BachelorDerZukunft. Okay, ganz so ernst gemeint ist diese Planung sicher nicht, aber so niedlich, wie Emil-Ocean ist, hätte er sicher keine Probleme, die in die Tat umzusetzen. Was denkt ihr?

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Denkt ihr, Emil-Ocean könnte irgendwann der Bachelor werden?
109
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de