Früh übt sich! Emil-Ocean, Sohn von Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Traumpaar Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42), bricht jetzt schon Frauenherzen – dabei ist er doch noch kein Jahr alt. Aber wer kann diesen Pausbäckchen schon widerstehen? Jedenfalls nicht die amtierende Junggesellin, Die Bachelorette-Star Jessica Paszka (27). Und damit der kleine Mann gleich weiß, wie man mit Frauen besonders charmant umgeht, holt er sich Tipps von echten Rosenkavalieren!

Nämlich von den Ex-Der Bachelor-Liebessuchenden Paul Janke (36) und Christian Tews (37). So rechnen sich seine Eltern alle Chancen für den Mini-Casanova aus, denn via Instagram schreiben sie, kurz bevor Bachelor Daniel Völz (33) sein Herz an Kristina Yantsen vergibt: "Guckt ihr heute auch das Bachelor-Finale? Müsst ihr gar nicht, denn wir verraten euch schon jetzt den Gewinner: Emil-Ocean hat die letzte Rose bekommen."

Janni und Peer scheinen konkrete Pläne für ihren Stammhalter zu haben, denn einer der Hashtags unter ihrem süßen Foto der epischen Begegnung lautet #BachelorDerZukunft. Okay, ganz so ernst gemeint ist diese Planung sicher nicht, aber so niedlich, wie Emil-Ocean ist, hätte er sicher keine Probleme, die in die Tat umzusetzen. Was denkt ihr?

Emil-Ocean, Sohn von Peer Kusmagk und Janni HönscheidInstagram / janniundpeer
Emil-Ocean, Sohn von Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und ihr Sohn Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und ihr Sohn Emil-Ocean
Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Emil-Ocean
Denkt ihr, Emil-Ocean könnte irgendwann der Bachelor werden?214 Stimmen
109
Klar, bei den Eltern ist doch alles drin!
105
Nein, er wird bestimmt einen Job außerhalb des Showbiz' erlernen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de