Promiflash Logo
Fummel-Red-Carpet! Amanda Seyfried turtelt mit ihrem ThomasGetty ImagesZur Bildergalerie

Fummel-Red-Carpet! Amanda Seyfried turtelt mit ihrem Thomas

9. März 2018, 17:52 - Isabella-Sophie Funke

Verliebt wie am ersten Tag – Amanda Seyfried (32) und ihr Mann Thomas Sadoski (41) turteln sich über den Red Carpet! Die Beziehung des Schauspielerpaares liest sich wie aus dem Märchen: Im März 2016 datete sich das Couple zum ersten Mal. 2017 gab sich das Pärchen dann klammheimlich das Jawort und krönte seine Liebe mit einem süßen Baby-Girl. Nun beweisen die Turteltauben wieder einmal, wie verliebt sie doch sind: Zu der Premiere des Filmes "Gringo" begleitet der 40-Jährige seine Frau auf den roten Teppich und kann seine Augen kaum von der Mamma Mia-Darstellerin lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de