"Let's Dance"-Debüt: Vici Swarovski kassiert böse Web-Kritik

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
9. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie tritt in große Fußstapfen! Victoria Swarovski (24) löst in diesem Jahr Sylvie Meis (39) als Let's Dance-Moderatorin ab. Neben Daniel Hartwich (39) führt die Kristallerbin ab sofort durch den rhythmischen Abend. Ihre Feuertaufe findet am heutigen Abend statt – doch wie hat sie sich bisher geschlagen? Das Netz ist sich einig: In den kommenden Shows muss der Neuzugang noch ordentlich an sich arbeiten!

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Die 100. "Let's Dance"-Show war gleichzeitig der Startschuss für Victorias Moderationskünste. Die 24-Jährige muss nicht nur das Publikum bei Laune halten und die Tänzer ein wenig betüddeln – ihre Aufgabe ist es zusätzlich, zu beweisen, dass sie an der Seite von Daniel bestehen kann. Auf Twitter ziehen die Zuschauer jetzt eine erste Bilanz von Victorias Moderations-Darbietung. Über die dürfte sich Victoria allerdings nicht freuen. Im Netz wimmelt es vor Kommentaren wie "Sylvie Meis kann man mögen oder nicht, aber die Swarovski ist leider vollkommen fehl am Platz und kein Vergleich" und "Also, Victoria hat leider wenig bis gar keine Ausstrahlung".

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Ein Trost bleibt ihr aber – schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ihre Vorgängerin Sylvie hatte ganze sieben Jahre Zeit, ihre Künste am Mikro zu perfektionieren. Vielleicht müssen sich die Zuschauer auch einfach erst noch an die neue Kollegin an Daniels Seite gewöhnen. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil