Promiflash Logo
Sylvie-Ersatz: Victoria Swarovski moderiert "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie-Ersatz: Victoria Swarovski moderiert "Let's Dance"!

29. Nov. 2017, 21:40 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Nach sieben Jahren verliert Sylvie Meis (39) ihren Job als Let's Dance-Moderatorin. Seit der vierten Staffel führte die Niederländerin an der Seite von Daniel Hartwich (39) durch die beliebte Tanzsendung. Jetzt soll wegen ihrer angeblich schlechten Deutschkenntnisse damit allerdings Schluss sein. Eine Nachfolgerin für die kommende elfte Staffel steht aber schon in den Startlöchern!

Laut Bild-Informationen wird Musikerin Victoria Swarovski (24) in Sylvies Fußstapfen treten. Ein Sprecher erklärte: "Wir wollen 'Let's Dance' erneuern und haben uns auch zu Veränderungen der Co-Moderation entschieden." Für die Kristallerbin ist die Show allerdings kein Neuland. 2016 hatte sie die Sendung gemeinsam mit Profi-Tänzer Erich Klann (30) gewonnen.

Die 15 Jahre jüngere Victoria nimmt nicht zum ersten Mal die Rolle ihrer niederländischen Kollegin ein. In der zehnten Staffel von Das Supertalent hatte sie neben Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) über die Kandidaten geurteilt. In der gleichen Castingshow hatte Sylvie nur fünf Jahre zuvor Platz genommen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Wie findet ihr es, dass Victoria Sylvie ersetzen wird?
2830
7630


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de