Was für eine Überraschung! Nach sieben Jahren verliert Sylvie Meis (39) ihren Job als Let's Dance-Moderatorin. Seit der vierten Staffel führte die Niederländerin an der Seite von Daniel Hartwich (39) durch die beliebte Tanzsendung. Jetzt soll wegen ihrer angeblich schlechten Deutschkenntnisse damit allerdings Schluss sein. Eine Nachfolgerin für die kommende elfte Staffel steht aber schon in den Startlöchern!

Laut Bild-Informationen wird Musikerin Victoria Swarovski (24) in Sylvies Fußstapfen treten. Ein Sprecher erklärte: "Wir wollen 'Let's Dance' erneuern und haben uns auch zu Veränderungen der Co-Moderation entschieden." Für die Kristallerbin ist die Show allerdings kein Neuland. 2016 hatte sie die Sendung gemeinsam mit Profi-Tänzer Erich Klann (30) gewonnen.

Die 15 Jahre jüngere Victoria nimmt nicht zum ersten Mal die Rolle ihrer niederländischen Kollegin ein. In der zehnten Staffel von Das Supertalent hatte sie neben Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) über die Kandidaten geurteilt. In der gleichen Castingshow hatte Sylvie nur fünf Jahre zuvor Platz genommen.

Victoria Swarovski in Cannes 2017Antony Jones/Getty Images
Victoria Swarovski in Cannes 2017
Sylvie Meis bei "Let's Dance"Florian Ebener / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
"Das Supertalent"-Jury 2016: Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter BohlenRTL / Stefan Gregorowius
"Das Supertalent"-Jury 2016: Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen
Wie findet ihr es, dass Victoria Sylvie ersetzen wird?10460 Stimmen
2830
Super! Ich freue mich über den neuen Wind in der Show.
7630
Super schade! Ich mochte Sylvie sehr – sie gehört einfach dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de