Promiflash Logo
"Let's Dance"-Ingolf: Vom Promi-Clown zum Jury-Liebling?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Ingolf: Vom Promi-Clown zum Jury-Liebling?

9. März 2018, 22:29 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Ingolf Lück (59) ist einer von 14 Kandidaten, der in diesem Jahr im Tanzformat Let's Dance seine Tanz-Skills unter Beweis stellt. Wie gewohnt nimmt der Comedian auch das erste Training mit einer gesunden Portion Humor. Trotzdem gerieten Motsi Mabuse (36), Jorge Gonzalez (50) und Joachim Llambi (53) nach seiner Walzer-Performance richtig ins Schwärmen. Ist er etwa schon jetzt der Jury-Liebling?

"Ingolf, ich liebe dich schon jetzt! Explosivster Mann, emotionalster Mann! Egal was passiert, mach das weiter so", lautete Motsis Kommentar nach Ingos Auftritt. Und auch Jorge ist schon jetzt ein echter Fan des Moderators: "Endlich habe ich jemanden gefunden, der mehr Mimik hat als ich." Und sogar der superstrenge Herr Llambi fand nur positive Worte: "Ich war überrascht, mit welcher Leichtigkeit du über das Parkett geschwungen bist!" Für dieses großartige Debüt staubte der Komiker satte 18 Punkte ab!

In den kommenden Wochen wird Ingolf gemeinsam mit Ekaterina Leonova (30) trainieren und die weiß ja bekanntlich, wie man sich die Let's Dance-Trophäe holt. Schließlich hat sie sich im vergangenen Jahr mit Gil Ofarim (35) den Sieg geholt und ist somit amtierender Dancing-Star! Wie hat euch Ingolfs Auftritt gefallen? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Wie hat euch Ingos Auftritt gefallen?
335
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de