Anzeige
Promiflash Logo
Strahle-Baby Delia: Jörn Schlönvoigts Töchterchen lächelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahle-Baby Delia: Jörn Schlönvoigts Töchterchen lächelt!

11. März 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Wenn das kein Bild für die Götter ist! Zehn Monate lang waren Jörn Schlönvoigt (31) und seine Herzdame Hanna Weig (22) in großer Baby-Vorfreude: Mit Bauchfotos von Hannas wachsender Kugel fieberten sie der großen Kinderüberraschung entgegen. Mit Töchterchen Delias Geburt im Dezember war mit ihren Familien-Updates aber noch lange nicht Schluss: Dieses Pic hält einen weiteren Höhepunkt in der Entwicklung ihres goldigen Wonneproppens fest!

Auf seinem Instagram-Account lässt der frischgebackene Papa seine Fans an dem allerneusten Meilenstein seines Töchterchens teilhaben: Der entzückende Schnappschuss zeigt den Fratz in einem rosaroten Outfit. Noch niedlicher als Delia kuschelige Garderobe ist ein kleines, aber äußerst feines Detail: Der Promispross kann schon lächeln! "Meine kleine Prinzessin", erklärt Jörn in der Bildunterschrift voller Stolz. Was wohl der Auslöser für das winzige Wunder war?

Auch Neu-Mama Hanna kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Schönstes Geschenk auf Erden", freute sie sich zuletzt in einem Schmuse-Upload mit ihrem Mini-Me. Na, bei zwei so dauerstrahlenden Eltern fiel der knuddelige Apfel wohl nicht weit vom Stamm.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass Jörn und Hanna auch weiterhin Baby-Updates posten?
141
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de