Promiflash Logo
Überglücklich! Hanna Weigs 1. Post nach Geburt ihrer TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich! Hanna Weigs 1. Post nach Geburt ihrer Tochter

15. Dez. 2017, 17:10 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind sie endlich Eltern! Seit Wochen fieberten Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (21) auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes hin. Am 13. Dezember war es dann so weit: Die kleine Delia erblickte das Licht der Welt. Heute teilte der stolze Papa endlich die freudige Nachricht mit seinen Fans. Und auch Neumama Hanna kann ihr Glück kaum fassen!

Mit einem Bild von Delias winzigen Händchen verkünden die frischgebackenen Eltern die Geburt ihrer Tochter. Schon am Mittwoch, und damit deutlich früher als erwartet, kam das Mädchen zur Welt. Nachdem das Paar den Babysegen erst einmal in aller Ruhe genossen hat, rückte das Duo heute nun endlich mit der frohen Botschaft heraus. "13.12.2017 – der schönste Tag meines Leben", schwärmte Hanna bei Instagram von den bewegenden Stunden.

Und auch die Fans sind von dem Elternglück begeistert! Innerhalb der ersten 30 Minuten hat das Bild der kleinen Delia bereits über 5.000 Likes der Social-Media-Community eingeheimst. Findet ihr es okay, dass sich die beiden zwei Tage Zeit genommen haben, bevor sie die News posteten? Stimmt im Voting ab!

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Findet ihr es okay, dass sich Hanna & Jörn 2 Tage Social-Media-Auszeit gegönnt haben?
2738
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de