Nach Prügel-Attacke: Tommy Lee geht weiter gegen Sohn vor!

Tommy Lee bei den Syfy Upfronts in NYC im März 2011Getty Images
12. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Dieser Streit bleibt nicht nur in der Familie! Vergangene Woche eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen Pamela Andersons (50) Ex-Mann Tommy Lee (55) und ihrem gemeinsamen Sohn Brandon Thomas Lee (21). An dessen Ende wurde der Vater von seinem Kind bewusstlos geschlagen und musste im Krankenhaus behandelt werden. Auch wenn Brandon von Notwehr spricht, hatte Tommy die Faxen dicke und erstattete Anzeige.

Anzeige
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017Getty Images

Wie ein Insider gegenüber dem Online-Portal TMZ berichtete, setzt sich der zweifache Vater bei der Polizei dafür ein, die Angelegenheit eingehend zu untersuchen. Falls der 21-Jährige verurteilt werde, sei ihm das Recht. Wie der Promi-Experte verriet, betrachte Tommy die Anzeige als erzieherische Maßnahme. "Man unterstützt, was man toleriert und er wird Brandons Tat nicht tolerieren. Deshalb möchte er, dass in dem Fall weiter ermittelt wird", sagte der Insider.

Anzeige
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images

Für Tommy ist Pamela schuld an der Eskalation, da sie den Sohn gegen ihn aufgestachelt habe. So berichtete die Schauspielerin in einer TV-Show und in den sozialen Medien über häusliche Gewalt in ihrer Ehe mit dem Drummer. Dies soll den gemeinsamen Sprössling zu der Tat motiviert haben. Hinzu kommt: Brandon soll ein Video von seinem bewusstlosen Vater gemacht haben, um es an seine Mutter zu schicken. Die ehemalige Baywatch-Nixe bestreitet dies.

Anzeige
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil