Promiflash Logo
GNTM-Anuthida: Froh über Steffi Giesingers Klinik-Update!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Anuthida: Froh über Steffi Giesingers Klinik-Update!

13. März 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Starker Support für Stefanie Giesinger (21)! Derzeit macht die einstige GNTM-Siegerin der neunten Staffel erneut besorgniserregende Schlagzeilen wegen ihrer Erbkrankheit, bei der sich Organe im Körper verdrehen können: Vor wenigen Tagen musste die 21-Jährige deshalb ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz darauf postete sie ein Gesundheitsupdate, in dem sie Entwarnung gab. Ihre Mannequin-Kollegin Anuthida Ploypetch (20), die an der darauffolgenden Castingshow-Staffel teilgenommen hat, freut sich, dass es ihr wieder besser geht – und verriet gegenüber Promiflash, wie sie es findet, dass Steffi auch solche Momente mit den Followern teilt!

"Ich finde das total stark, weil man sich halt auch Sorgen macht. Ich kenne die Stefanie selbst und wir haben auch schon darüber geredet", erklärte das Model im Promiflash-Interview auf der GLOW in Dortmund. Die gebürtige Thailänderin findet es außerdem bewundernswert, wie sie mit ihrer Krankheit umgeht: "Ich finde es total toll von ihr, dass sie offen darüber spricht, anstatt einfach inaktiv zu bleiben, sondern wirklich zu sagen: 'Hey Leute, mir geht's nicht gut, es ist nicht immer alles perfekt.'"

Im vergangenen Dezember machte die Laufstegschönheit schon einmal schockierende Schlagzeilen wegen ihrer Wanderorgane – doch damals, wie auch bei ihrem aktuellen Klinikaufenthalt, zeigt sich Stefanie stets tapfer und kämpferisch. Der Grund dafür sei unter anderem auch der starke Rückhalt, den sie durch ihren Freund Marcus Butler (26) und ihren Kumpel Jannik erfährt. Den beiden dankte sie mit rührenden Worten auf Instagram.

Anuthida Ploypetch im November 2019
Getty Images
Anuthida Ploypetch im November 2019
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Getty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Anuthida findet die regelmäßigen Gesundheitsupdates von Steffi Giesinger bewundernswert – was sagt ihr dazu?
312
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de