Promiflash Logo
Oralsex auf der Bühne: Bella Thorne schockt ihre Fans!David Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Oralsex auf der Bühne: Bella Thorne schockt ihre Fans!

13. März 2018, 22:09 - Promiflash Redaktion

Neuer Skandal um Bella Thorne (20)! Die Schauspielerin macht nur allzu gerne klar, dass ihre Tage als unschuldiger Disney-Star schon längst vorbei sind. Mit provokanten Posts und nackten Tatsachen schockt sie ihre Fans immer wieder. So scheinen zum Beispiel Nippelblitzer bei dem Rotschopf an der Tagesordnung zu sein. Jetzt setzte sie aber noch einen drauf: Bei einer Liveshow stellte sie Oralsex mit ihrem Freund Mod Sun (31) nach!

Bei einem Konzert des Rappers kam jetzt auch die 20-Jährige auf die Bühne. Es blieb jedoch nicht bei einem harmlosen Gastauftritt der "Famous in Love"-Darstellerin. Stattdessen überraschte das Pärchen sein Publikum mit einer bizarren Performance: Derek Smith – wie Mod eigentlich heißt – ging vor seiner Liebsten auf die Knie, knöpfte ihre Hose auf und endete dann mit seinem Gesicht in ihrem Schritt. Mit diesem seltsamen Auftritt verwunderte Bella nicht nur die Konzertbesucher, sondern auch noch ihre Instagram-Follower. Dort postete der Kinostar nämlich gleich stolz einen Schnappschuss dieser Inszenierung.

Im Netz sorgte der gefakte Bühnen-Sex aber genauso sehr für Belustigung, wie für Entsetzen. Bellas Follower überschlagen sich mit Witzen. Einer schrieb zum Beispiel: "Wenn sein Mund da ist, muss ich wenigstens seine furchtbare Stimme nicht hören."

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Was haltet ihr von Bellas Auftritt?
871
2900


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de