Auch der größte Segen hat seine Schattenseiten! Eigentlich könnte Love Island-Star Elena Miras derzeit nicht glücklicher sein: Gemeinsam mit ihrem Liebsten Mike Heiter erwartet die Brünette ihr erstes Kind. Nahezu täglich hält sie ihr wachsendes Bauchwunder fest und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Jetzt ist der Strahlefrau der Glow aber ein wenig vergangen – der Reality-TV-Star hat mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen!

In ihrer Instagram-Story teilt Elena ihr Leid mit den Followern: Während sie im ersten Clip noch happy vor dem Spiegel herumwippt und sich aufgeregt über den Bauch streicht, liegt sie im nächsten Video flach: Der Schnappschuss zeigt die werdende Mutter träge ins Bett gekuschelt: "Die Übelkeit nimmt kein Ende", klagt die Bald-Mama.

Ein Jammer, denn eigentlich wollte die Social-Media-Göttin ihre Fans mit einem Live-Chat überraschen. Trotzdem können ihre Anhänger aufatmen, denn sobald es ihr wieder besser geht, will die Kameraschönheit auch wieder die Linse zücken. Lange dürfte die Übelkeitsphase ohnehin nicht mehr dauern – immerhin ist Elena bereits in der 20. Schwangerschaftswoche

Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Elena Miras in der 20. SchwangerschaftswocheInstagram / elena_miras
Elena Miras in der 20. Schwangerschaftswoche
Elena Miras' Instagram-StoryInstagram / elena_miras
Elena Miras' Instagram-Story
Wie findet ihr es, dass Elena ihre Schwangerschaft online festhält?370 Stimmen
184
Super, das sind so schöne Erinnerungen!
186
Ich finde, dass sie sich in dieser anstrengenden Zeit damit nicht übernehmen sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de