Mittlerweile kann sie ihr Glück nicht mehr verstecken! Zwar spekulierten die aufmerksamen Follower des Love Island-Paares Elena Miras (25) und Mike Heiter schon recht früh über möglichen Nachwuchs der beiden, doch die werdende Mama behielt ihre Schwangerschaft in den ersten kritischen Wochen erst einmal für sich. Seitdem die Schweizerin die Babynews offiziell machte, versorgt sie ihre Community jedoch mit zahlreichen Schwanger-Pics: Und ihre Kugel ist schon ordentlich gewachsen!

Stolz streichelt Elena auf ihrem neuesten Instagram-Foto ihre Körpermitte. Mittlerweile ist die TV-Beauty in der 20. Woche schwanger und kann ihren Babybauch nicht mehr verhüllen. "Dich zu spüren: unbeschreiblich! Mit jeder kleinen Bewegung machst du mich so glücklich. Ich liebe dich und werde dich dein Leben lang beschützen", wächst auch Elenas Mutterherz von Woche zu Woche.

Trotz einiger Schwangerschaftsbeschwerden genießt die werdende Mama die aufregende Zeit offenbar in vollen Zügen. Dem Realitysternchen geht es sogar so gut, dass es entgegen der Kritik der Hater auch im fünften Monat immer noch regelmäßig zum Sport geht.

Elena Miras in der 20. SchwangerschaftswocheInstagram / elena_miras
Elena Miras in der 20. Schwangerschaftswoche
Elena Miras in der 19. SchwangerschaftswocheInstagram / elena_miras
Elena Miras in der 19. Schwangerschaftswoche
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-KandidatenInstagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Kandidaten
Findet ihr es schön, dass Elena ihre Follower regelmäßig informiert?342 Stimmen
253
Ja, ihre Fans wollen ja wissen, wie es ihr in der Schwangerschaft ergeht!
89
Nein, sie sollte das privat halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de