Promiflash Logo
1. Baby-Statement! Enrique Iglesias schwärmt auf KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Statement! Enrique Iglesias schwärmt auf Konzert

14. März 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Im Dezember sorgten sie für eine riesige Baby-Überraschung! Musiker Enrique Iglesias (42) und seine langjährige Partnerin Anna Kournikova (36) wurden Eltern von Zwillingen – dabei war nicht einmal bekannt, dass die Tennis-Queen schwanger war. Schon seit 2001 sind die frischgebackenen Eltern zusammen, halten ihre Beziehung aber vollkommen aus der Öffentlichkeit heraus. Bei einem Konzert geriet der Schmusesänger jetzt aber doch ordentlich ins Schwärmen über seine süßen Twins.

In der ungarischen Hauptstadt Budapest gab der 42-Jährige ein Konzert und nutzte die Gelegenheit, dem Publikum von seinem neuen Leben als Vater vorzuschwärmen. "Ich bin vor zwölf Wochen Vater geworden und ich kann euch zwei Dinge sagen: Ich liebe meine Babys. Ich liebe sie sehr", sagte er laut People. Doch auch die stolze Mutter und Enriques große Liebe wurde mit rührenden Worten bedacht: "Eigentlich drei Dinge: Ich liebe mein Mädchen und verdammt, ich liebe euch dafür, dass ihr heute hier seid."

Während andere Stars geradezu exzessiv Bilder ihres Nachwuchses in den sozialen Medien teilen, halten sich Anna und der gebürtige Spanier weiterhin bedeckt. Nur wenige Aufnahmen ihrer Kinder haben sie bisher auf Instagram gezeigt. Dass der Musiker jetzt so offen über sein Familienglück sprach, ist wirklich eine Seltenheit.

Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Anna Kournikova auf einer Party in NYC im August 2009
Getty Images
Anna Kournikova auf einer Party in NYC im August 2009
Was sagt ihr zu Enriques Worten?
431
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de