Ob der Titel die richtige Wahl war? Seit der vergangenen Staffel gibt es eine neue Tradition bei Let's Dance: Die Tanz-Duos aus Promi und Profi denken sich einen gemeinsamen Teamnamen aus. Die Nachwuchstänzerinnen Judith Williams (45) und Iris Mareike Steen (26) haben ihre bereits verraten – nun steht die nächste Wortneuschöpfung fest: Alles was zählt-Darsteller Bela Klentze (29) und seine Primaballerina Oana Nechiti (30) haben einen Namen gefunden!

Zu einem coolen Schnappschuss auf Instagram, auf dem das dynamische Duo zu sehen ist, ließ Oana die Titel-Bombe platzen: "Nachdem wir am Freitag erfahren haben, dass wir zusammen tanzen, wurden wir nach dem Training nach einem Namen gefragt. Und es kam spontan: 'Oanabela' – somit bleiben wir dabei." Aber ist der erste Einfall immer die beste Idee? Die Fans sind geteilter Meinung. "Besonders kreativ ist der Name ja nicht", meckerte zum Beispiel ein User. Ein anderer Follower schrieb hingegen: "Das ist ein toller Teamname."

Viel wichtiger als der Titel, unter dem das Paar tanzen wird, ist die Chemie, die stimmen muss – ob das der Fall ist? "Es gibt ab und zu Menschen, da spürt man von vornherein, dass man eine besondere Verbindung hat und das habe ich bei Oana sofort gemerkt", schwärmte Bela gegenüber Promiflash.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti und Bela Klentze, "Let's Dance"-Paar 2018Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Bela Klentze, "Let's Dance"-Paar 2018
Bela Klentze und Oana Nechiti bei "Let's Dance"Lukas Schulze / Getty Images
Bela Klentze und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela KlentzeMG RTL D / Stefan Gregorowius
Oana Nechiti und Bela Klentze
Wie gefällt euch der Teamname "Oanabela"?860 Stimmen
333
Toll, der Name hat einen schönen Klang!
527
Naja, der Name ist nicht besonders kreativ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de