Promiflash Logo
Große Sorge um Norman Langen: Er hat Knoten in der Brust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Sorge um Norman Langen: Er hat Knoten in der Brust!

14. März 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Riesiger Schock für die Fans von Norman Langen (33)! Den Sänger kennt man eigentlich stets mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen, doch sein freudiges Gemüt wurde in den vergangenen Tagen wohl stark getrübt. Den ehemaligen DSDS-Kandidaten plagt eine große Sorge: Bei Norman hat sich in der rechten Brust ein Knoten gebildet – jetzt muss der Schlagerstar sogar unters Messer!

Unter der Dusche hatte der "Pures Gold"-Interpret die Verhärtung schon vor Monaten entdeckt – unternahm aber vorerst nichts, wie er im Punkt 12-Interview verriet. Erst als die Verdickung schmerzhaft wurde, suchte er einen Arzt auf und das Knötchen wurde entdeckt. Da zwei Familienmitglieder des TV-Gesichts an Krebs gestorben sind, möchte der 33-Jährige Gewissheit – und lässt sich die Geschwulst entnehmen, um sie auf Tumorzellen untersuchen zu lassen. Trotzdem bleibt der Musiker optimistisch: "Wenn das rausgeschnitten ist und eingeschickt wird, ist das wahrscheinlich nichts Schlimmes!"

In dieser Zeit bekommt Norman viel Unterstützung von seinen Fans und von seiner großen Liebe Verena. Das Paar ist bereits seit fünf Jahren zusammen. Im November 2016 schlossen sie den Bund fürs Leben und gaben sich in einer romantischen Zeremonie das Jawort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de