Promiflash Logo
1 Jahr Ehe: Süßer Love-Post von Norman Langen an seine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr Ehe: Süßer Love-Post von Norman Langen an seine Frau!

18. Dez. 2017, 17:52 - Promiflash Redaktion

Norman Langen (32) schwebt im absoluten Ehehimmel! Fünf Jahre lang ist der Schlagerstar nun schon glücklich mit seiner Verena zusammen. Im November 2016 krönte das Paar dann seine Beziehung mit einer standesamtlichen Trauung – einen Monat später folgte die romantische kirchliche Zeremonie. Und an diesen ganz besonderen Tag denkt der Musikprofi nun gefühlvoll zurück.

Denn am 17. Dezember jährte sich ihr spezieller Liebestag – sie sind nun ein ganzes Jahr verheiratet! Und passend dazu widmet der verliebte Sänger seiner Liebsten jetzt einige liebevolle Zeilen auf Facebook: "Es war ein unglaublich schönes erstes Ehejahr mit der tollsten Frau an meiner Seite! Das zuckersüße Liebesgeständnis rundete Norman auch noch mit einem Zukunftsausblick ab: Er freue sich so sehr auf viele weitere gemeinsame Jahre mit seinem Schatz.

Kennengelernt haben sich die Turteltauben bei DSDS – 2011 nahm Norman dort als Kandidat teil, Verena arbeitete damals als Azubine bei der Produktionsfirma der Show. Und aus der Freundschaft zwischen den einstigen Kollegen entwickelte sich nach einiger Zeit dann die ganz große Liebe!

Wünscht ihr euch mehr kuschelige Pärchenpics von Norman und seiner Verena?
364
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de