Norman Langen (32) schwebt im absoluten Ehehimmel! Fünf Jahre lang ist der Schlagerstar nun schon glücklich mit seiner Verena zusammen. Im November 2016 krönte das Paar dann seine Beziehung mit einer standesamtlichen Trauung – einen Monat später folgte die romantische kirchliche Zeremonie. Und an diesen ganz besonderen Tag denkt der Musikprofi nun gefühlvoll zurück.

Denn am 17. Dezember jährte sich ihr spezieller Liebestag – sie sind nun ein ganzes Jahr verheiratet! Und passend dazu widmet der verliebte Sänger seiner Liebsten jetzt einige liebevolle Zeilen auf Facebook: "Es war ein unglaublich schönes erstes Ehejahr mit der tollsten Frau an meiner Seite! Das zuckersüße Liebesgeständnis rundete Norman auch noch mit einem Zukunftsausblick ab: Er freue sich so sehr auf viele weitere gemeinsame Jahre mit seinem Schatz.

Kennengelernt haben sich die Turteltauben bei DSDS – 2011 nahm Norman dort als Kandidat teil, Verena arbeitete damals als Azubine bei der Produktionsfirma der Show. Und aus der Freundschaft zwischen den einstigen Kollegen entwickelte sich nach einiger Zeit dann die ganz große Liebe!

Norman Langen und seine Braut Verena am Tag ihrer kirchlichen HochzeitFacebook / NormanLangen
Norman Langen und seine Braut Verena am Tag ihrer kirchlichen Hochzeit
Sänger Norman LangenPatrick Hoffmann/WENN.com
Sänger Norman Langen
Norman Langen mit seiner Frau VerenaAEDT/WENN.com
Norman Langen mit seiner Frau Verena
Wünscht ihr euch mehr kuschelige Pärchenpics von Norman und seiner Verena?605 Stimmen
364
Ja!! Die beiden sind so ein süßes Paar. Sie sollen ruhig mehr ihre Liebe zur Schau stellen
241
Nein, das muss nicht sein! Ab und zu ist es ganz süß, aber sie müssen ihre Beziehung nicht öffentlich breittreten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de