Die Spekulationen gehen weiter! "The Office"-Star Mindy Kaling (38) ist erst im vergangenen Dezember zum ersten Mal Mutter geworden. Wer der Vater von Töchterchen Katherine ist, will die Schauspielerin jedoch partout nicht verraten. Selbst auf der Geburtsurkunde ließ die Neu-Mama diese Info einfach weg. Das bringt die Gerüchteküche natürlich zum Brodeln. Jetzt gibt es eine neue Papa-Theorie: Ist Hollywoodstar Cuba Gooding Jr. (50) etwa der Baby-Daddy?

Die Kinostars wurden jetzt abgelichtet, wie sie zeitgleich ein Luxus-Hotel in London verließen. Etwa nur Zufall? Zwar sind sowohl der Oscar-Gewinner als auch die Komikerin aus beruflichen Gründen in der britischen Hauptstadt, etwas verdächtig wirkt dieses Zusammentreffen aber schon. Immerhin sind die zwei nicht zum ersten Mal gemeinsam unterwegs. Schon seit ein paar Jahren sind Mindy und der "Jerry Maguire"-Darsteller gelegentlich zusammen auf Partytour. Von einer Beziehung war allerdings bisher noch nicht die Rede.

Seit Januar 2017 ist Cuba jedenfalls wieder ganz offiziell Single. Damals ließ er sich nach 22 Jahren von Ehefrau Sara Kapfer scheiden. Was haltet ihr von dem Gerücht, dass er und Mindy mehr als nur Freunde sein sollen? Stimmt ab!

Cuba Gooding Jr., SchauspielerMatt Winkelmeyer/Getty Images
Cuba Gooding Jr., Schauspieler
Mindy Kaling bei der Premiere von "A Wrinkle in Time"Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mindy Kaling bei der Premiere von "A Wrinkle in Time"
Cuba Gooding Jr. und Sara Kapfer bei der Premiere von "The Butler"Charley Gallay/Getty Images for TWC
Cuba Gooding Jr. und Sara Kapfer bei der Premiere von "The Butler"
Glaubt ihr, dass zwischen Cuba und Mindy etwas läuft?270 Stimmen
134
Ja, das könnte ich mir schon vorstellen!
136
Nein, das ist bestimmt nur ein Gerücht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de