Promiflash Logo
Mindy Kaling: Ist Cuba Gooding Jr. etwa der Baby-Daddy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mindy Kaling: Ist Cuba Gooding Jr. etwa der Baby-Daddy?

14. März 2018, 21:40 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen gehen weiter! "The Office"-Star Mindy Kaling (38) ist erst im vergangenen Dezember zum ersten Mal Mutter geworden. Wer der Vater von Töchterchen Katherine ist, will die Schauspielerin jedoch partout nicht verraten. Selbst auf der Geburtsurkunde ließ die Neu-Mama diese Info einfach weg. Das bringt die Gerüchteküche natürlich zum Brodeln. Jetzt gibt es eine neue Papa-Theorie: Ist Hollywoodstar Cuba Gooding Jr. (50) etwa der Baby-Daddy?

Die Kinostars wurden jetzt abgelichtet, wie sie zeitgleich ein Luxus-Hotel in London verließen. Etwa nur Zufall? Zwar sind sowohl der Oscar-Gewinner als auch die Komikerin aus beruflichen Gründen in der britischen Hauptstadt, etwas verdächtig wirkt dieses Zusammentreffen aber schon. Immerhin sind die zwei nicht zum ersten Mal gemeinsam unterwegs. Schon seit ein paar Jahren sind Mindy und der "Jerry Maguire"-Darsteller gelegentlich zusammen auf Partytour. Von einer Beziehung war allerdings bisher noch nicht die Rede.

Seit Januar 2017 ist Cuba jedenfalls wieder ganz offiziell Single. Damals ließ er sich nach 22 Jahren von Ehefrau Sara Kapfer scheiden. Was haltet ihr von dem Gerücht, dass er und Mindy mehr als nur Freunde sein sollen? Stimmt ab!

Cuba Gooding Jr. 2013 in Beverly Hills
Getty Images
Cuba Gooding Jr. 2013 in Beverly Hills
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Cuba Gooding Jr. 2018 in London
Getty Images
Cuba Gooding Jr. 2018 in London
Glaubt ihr, dass zwischen Cuba und Mindy etwas läuft?
134
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de