Was für ein schnuckeliger Schmusepartner! Seit Mitte Dezember sind Anna-Maria Zimmermann (29) und ihr Partner Christian im absoluten Babyfieber. Die Ankunft von Söhnchen Matti könnten die beiden frischgebackenen Eltern nicht besser auskosten. Obwohl Schlagerstar Anna-Maria bereits elf Wochen nach der Geburt auf die Bühne zurückkehrte, kommen Kuscheleinheiten mit ihrem Hosenmatz alles andere als zu kurz: So süß knuddeln sich Mama und Sohn ins Glück!

Der Anblick dieser Aufnahme dürfte die Fans der Sängerin zum Seufzen gebracht haben: In ihrer Instagram-Story genießt die Blondine ein paar süße Mußestunden mit ihrem klitzekleinen Purzel. "Familienkuscheln" schrieb die Neu-Mami in der Unterschrift. Für ihr zuckersüßes Engelchen lässt der Schlagerstar nur allzu gern das Mikro warten.

Doch wenn die Vollblut-Mama schließlich doch auf die Bühne muss, kann sich der kleine Fratz über Papa-Sohn-Tage freuen. Anna-Maria macht allerdings kein Geheimnis daraus, dass ihr der Abschied von Sohnemann Matti immer wieder aufs Neue schwer fällt.

Anna-Maria mit ihrem Partner ChristianInstagram / amz_welt
Anna-Maria mit ihrem Partner Christian
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn MattiInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Sohn Matti
Anna-Maria Zimmermann, SchlagersängerinInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Schlagersängerin
Wie findet ihr es, dass Anna-Maria regelmäßig Baby-Pics postet?102 Stimmen
65
Super, gerne mehr davon!
37
Ich denke, dass man prominente Babys besser nicht so oft zeigen sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de