Von wegen Trennung – dieses Hollywood-Paar schwebt nach wie vor im siebten Himmel! Seit Kurzem machen Spekulationen die Runde, dass Natalia Dyer (21) und Charlie Heaton (24) nicht mehr zusammen sein sollen. Ein Insider hatte behauptet, dass der Schauspieler mit seiner Kollegin Schluss gemacht habe. Diese Gerüchte straft das Duo, das aus dem Netflix-Hit Stranger Things bekannt ist, nun Lügen: Natalia und Charlie wurden in inniger Zweisamkeit auf einer Party gesichtet!

Der 24-Jährige und die drei Jahre jüngere Natalia erschienen gemeinsam auf einer Dior-Feier in Los Angeles und verließen das Event auch gemeinsam. Die Schnappschüsse, die die Fotografen von den Serienstars machten, zeigen keineswegs ein zerstrittenes Paar: Die Schauspieler wichen sich lächelnd kaum von der Seite, Charlie hielt seiner Liebsten sogar ganz Gentleman-like die Autotür auf. Krisenzeiten sehen definitiv anders aus!

Kurz bevor die Fotos auftauchten, war noch von einer einvernehmlichen Trennung die Rede gewesen. Charlie habe der Amerikanerin das Herz gebrochen, Natalia solle nicht einmal gewusst haben, was schief gelaufen sei. Alles nur wilde Spekulationen, wie die neuen Bilder der Serienstars zeigen – seid ihr auch überzeugt? Stimmt ab!

Natalia Dyer und Charlie HeatonKirstin Sinclair/Getty Images for Burberry
Natalia Dyer und Charlie Heaton
Natalia Dyer und Charlie Heaton in Los AngelesAll Access Photo / Splash News
Natalia Dyer und Charlie Heaton in Los Angeles
Natalia Dyer und Charlie Heaton bei "Stranger Things 2"Courtesy Netflix
Natalia Dyer und Charlie Heaton bei "Stranger Things 2"
Sind mit diesem Paar-Auftritt nun alle Trennungsgerüchte beseitigt?416 Stimmen
383
Klar, das ist ja wohl eindeutig.
33
Wer weiß, ob sie da nicht nur als gute Schauspieler eine Krise überspielen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de