Promiflash Logo
Noch ein Paar: "Stranger Things"-Natalia & Charlie bei Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch ein Paar: "Stranger Things"-Natalia & Charlie bei Date!

15. März 2018, 21:08 - Promiflash Redaktion

Von wegen Trennung – dieses Hollywood-Paar schwebt nach wie vor im siebten Himmel! Seit Kurzem machen Spekulationen die Runde, dass Natalia Dyer (21) und Charlie Heaton (24) nicht mehr zusammen sein sollen. Ein Insider hatte behauptet, dass der Schauspieler mit seiner Kollegin Schluss gemacht habe. Diese Gerüchte straft das Duo, das aus dem Netflix-Hit Stranger Things bekannt ist, nun Lügen: Natalia und Charlie wurden in inniger Zweisamkeit auf einer Party gesichtet!

Der 24-Jährige und die drei Jahre jüngere Natalia erschienen gemeinsam auf einer Dior-Feier in Los Angeles und verließen das Event auch gemeinsam. Die Schnappschüsse, die die Fotografen von den Serienstars machten, zeigen keineswegs ein zerstrittenes Paar: Die Schauspieler wichen sich lächelnd kaum von der Seite, Charlie hielt seiner Liebsten sogar ganz Gentleman-like die Autotür auf. Krisenzeiten sehen definitiv anders aus!

Kurz bevor die Fotos auftauchten, war noch von einer einvernehmlichen Trennung die Rede gewesen. Charlie habe der Amerikanerin das Herz gebrochen, Natalia solle nicht einmal gewusst haben, was schief gelaufen sei. Alles nur wilde Spekulationen, wie die neuen Bilder der Serienstars zeigen – seid ihr auch überzeugt? Stimmt ab!

Joe Keery, Finn Wolfhard, Natalia Dyer und Charlie Heaton
Getty Images
Joe Keery, Finn Wolfhard, Natalia Dyer und Charlie Heaton
Natalia Dyer bei den Screen Actors Guild Awards 2020
Getty Images
Natalia Dyer bei den Screen Actors Guild Awards 2020
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Sind mit diesem Paar-Auftritt nun alle Trennungsgerüchte beseitigt?
383
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de