Plitsch, platsch – Dubai hat eine brandneue Wassernixe! Vor wenigen Tagen meisterten Sarah (26) und Dominic Harrison (26) einen Schritt, der für frischgebackene Eltern ganz leicht in einem absoluten Albtraum hätte enden können: Für ihren ersten gemeinsamen Familienurlaub mit Töchterchen Mia Rose nahmen sie mit Kind und Kegel den langen Flug nach Dubai auf sich. Mittlerweile ist die Bilderbuchfamilie an ihrem Ziel angekommen und jetzt kann der feucht-fröhliche Badespaß so richtig losgehen!

Gleich nach ihrer Ankunft kann Social-Media-Queen Sarah nicht anders, als die süße Aussicht mit ihren Anhängern zu teilen: Im Fokus ihrer Schnappschüsse auf Instagram steht aber nicht die Traumlocation, sondern ihre klitzekleine Pool-Prinzessin Mia Rose: "Am Pool ist es einfach am schönsten", freut sich die stolze Mami in ihrem Upload. Der Anblick des Fotos könnte bei ihren Fans gleichzeitig Sommer- als auch Babyvorfreude auslösen: Ihre kleine Fashionista strahlt so sehr, dass sie doch glatt der arabischen Sonne Konkurrenz machen könnte!

Auch auf Papa Domis Arm macht Mia Rose eine gute Figur: "Wir hatten heute einen geilen Tag am Pool", kommentiert der fitte Dad in Bildunterschrift. Dem niedlichen Gesichtsausdruck seines Schwimm-Buddys nach zu urteilen, ist auch Baby-Bademeisterin Mia Rose mehr als begeistert.

Sarah Harrison und ihre Tochter Mia RoseInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre Tochter Mia Rose
Mia Rose, Tochter von Sarah und Dominic HarrisonInstagram / dominic.harrison.official
Mia Rose, Tochter von Sarah und Dominic Harrison
Dominic Harrison und Mia Rose in DubaiInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison und Mia Rose in Dubai
Wie findet ihr es, dass die Harrisons ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben lassen?816 Stimmen
536
Super, ich freu mich riesig darüber!
280
Ich finde, dass sie in so einer besonderen Zeit auch mal das Handy wegpacken sollten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de