Promiflash Logo
Dauer-Verlobung: Darum ist Alessandra Ambrosio unverheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Dauer-Verlobung: Darum ist Alessandra Ambrosio unverheiratet

10. Juni 2016, 13:15 - Promiflash Redaktion

Sie ist wunderschön, erfolgreich und glücklich verliebt, trotzdem bleibt Alessandra Ambrosio (35) unverheiratet. In einem Interview erklärt das Model nun, warum es trotz acht Jahren Beziehung, einer Verlobung und zwei gemeinsamer Kinder noch immer nicht vor den Traualtar geht.

Er liebt sie, sie liebt ihn - er macht ihr einen Antrag, sie sagt ja - und dabei bleibt es wohl noch eine ganze Weile! Auf eine Hochzeit von Alessandra und ihres Liebsten Jamie Mazur (46), warten Fans des Paares bisher vergeblich. Der Grund dafür ist ziemlich simpel, wie die 35-Jährige jetzt in der deutschen Ausgabe der Cosmopolitan verrät: "Viele wundern sich, dass wir seit acht Jahren verlobt und noch immer nicht verheiratet sind. Das liegt einfach daran, dass wir keine Zeit zum Heiraten finden. Hochzeit hat keine Priorität in unserem Leben. Momentan ist alles perfekt so, wie es ist."

An mangelnder Romantik liegt es also nicht. Ganz im Gegenteil, Alessandra himmelt ihren Jamie nur so an: "Mein Verlobter ist mein Komplize. Wir müssen uns nur ansehen und wissen, was der andere denkt. Das ist das Schönste." Und das reicht den beiden eben - auch ganz ohne Trauschein!

Wie sexy die Zweifach-Mama sein kann, seht ihr im Clip.

Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de