Anzeige
Promiflash Logo
Bettina Cramers Zwillings-B-Day: härtestes Event des Jahres!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bettina Cramers Zwillings-B-Day: härtestes Event des Jahres!

16. März 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

Segen und Herausforderung zugleich! Für Bettina Cramer (48) ist heute ein ganz besonderer Tag: Ihre Zwillinge Luis und Carla feiern nun schon ihren neunten Geburtstag. Ein freudiges Ereignis für die Moderatorin und Filmproduzentin, die seit vielen Jahren fest zum deutschen Fernsehen dazugehört – aber auch nicht ganz ohne, wie das modebewusste Allround-Talent gegenüber Promiflash verriet: Für Bettina ist die Jubelfeier ihrer Twins das verrückteste Event des Jahres!

Gegen die Kinderparty können sämtliche Termine und Projekte, die Bettina beruflich absolviert, kaum ankommen, wie sie am Rande der The Perfect Easter Table-Charityaktion im Alstertal-Einkaufzentrum erzählte: "Ich sag euch eins: Der Zwillingsgeburtstag ist der härteste Termin im ganzen Jahr!" Vor allem die Menge der Gäste stelle die Zweifach-Mama vor große Herausforderungen. "Wir haben natürlich immer annähernd 20 Kinder da, weil zwei Kinder einen großen Freundeskreis haben. Das ist für alle schön, nur für die Mutter ist dieser Tag wirklich die Härte", erklärte die gebürtige Berlinerin mit einem Lächeln.

Die einstige Sat1-Moderatorin, die seit 17 Jahren mit dem Journalisten Michael Cramer verheiratet ist, freue sich dennoch auf den Ehrentag ihrer Kids und hoffe, ohne Kopfschmerzen durch den Trubel zu kommen. "Ich bewundere jede Lehrerin und jede Erzieherin an dem Tag noch zehnmal mehr als sonst, weil man einfach gute Nerven haben muss, wenn man sich mit vielen Kindern umgibt", sagte Bettina, die ihre Tochter Carla vor zwei Jahren schon einmal Model-Luft auf der Berlin Fashion Week schnuppern ließ.

Hättet ihr gedacht, dass sie die Feier vor so große Herausforderungen stellt?
185
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de