Promiflash Logo
GNTM-Fan Bettina Cramer: Sie glaubt an DIESE Kandidatin!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Fan Bettina Cramer: Sie glaubt an DIESE Kandidatin!

25. März 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Sie verfolgt die Serie im TV! Bettina Cramer (48) ist seit Jahren eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Neben ihrer Laufbahn als Moderatorin arbeitete sie in ihren jüngeren Jahren auch als Model. So ist es auch keine allzu große Überraschung, dass sich die zweifache Mutter nun als Fan von Germany's next Topmodel outete. Jetzt verriet sie exklusiv, welche der Kandidatinnen ihrer Meinung nach die besten Chancen auf den Sieg hat!

Sie will sich nicht festlegen! "Dieses Jahr fällt es mir sehr schwer, eine Favoritin auszumachen. Aber ich behaupte einfach mal, dass Toni es weit schaffen wird", erzählte Bettina gegenüber Promiflash. Trotzdem sei es wirklich nicht einfach in diesem Jahr. In den vergangenen Staffeln habe sie mit ihrer Einschätzung der Nachwuchsmodels oft richtig gelegen. Es sei allerdings immer schwer zu sagen, wie sich die Mädchen im Laufe der Sendung entwickeln. Oft sei es so, dass sich bestimmte Teilnehmerinnen herauskristallisieren, erklärte Bettina.

Toni scheint bei den deutschen Promis hoch im Kurs zu stehen: Auch Rapper Cro (28) stattete Heidi Klum (44) und ihren Schützlingen vergangene Woche einen Besuch in L.A. ab. Im Anschluss an seinen Auftritt war er ebenfalls überzeugt, dass die schöne 18-Jährige gute Chancen auf den Titel habe.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Glaubt ihr auch, dass Toni gute Chancen auf den Titel hat?
251
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de