Sie verfolgt die Serie im TV! Bettina Cramer (48) ist seit Jahren eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Neben ihrer Laufbahn als Moderatorin arbeitete sie in ihren jüngeren Jahren auch als Model. So ist es auch keine allzu große Überraschung, dass sich die zweifache Mutter nun als Fan von Germany's next Topmodel outete. Jetzt verriet sie exklusiv, welche der Kandidatinnen ihrer Meinung nach die besten Chancen auf den Sieg hat!

Sie will sich nicht festlegen! "Dieses Jahr fällt es mir sehr schwer, eine Favoritin auszumachen. Aber ich behaupte einfach mal, dass Toni es weit schaffen wird", erzählte Bettina gegenüber Promiflash. Trotzdem sei es wirklich nicht einfach in diesem Jahr. In den vergangenen Staffeln habe sie mit ihrer Einschätzung der Nachwuchsmodels oft richtig gelegen. Es sei allerdings immer schwer zu sagen, wie sich die Mädchen im Laufe der Sendung entwickeln. Oft sei es so, dass sich bestimmte Teilnehmerinnen herauskristallisieren, erklärte Bettina.

Toni scheint bei den deutschen Promis hoch im Kurs zu stehen: Auch Rapper Cro (28) stattete Heidi Klum (44) und ihren Schützlingen vergangene Woche einen Besuch in L.A. ab. Im Anschluss an seinen Auftritt war er ebenfalls überzeugt, dass die schöne 18-Jährige gute Chancen auf den Titel habe.

Carla und Bettina Cramer bei der Berlin Fashion Week 2016AEDT / WENN.com
Carla und Bettina Cramer bei der Berlin Fashion Week 2016
GNTM-Toni in Los AngelesInstagram / toni.topmodel.2018
GNTM-Toni in Los Angeles
Cro beim "GQ Men Of The Year"-Award 2016Sean Gallup/ Getty Images
Cro beim "GQ Men Of The Year"-Award 2016
Glaubt ihr auch, dass Toni gute Chancen auf den Titel hat?356 Stimmen
251
Ja, sie scheint super anzukommen!
105
Nein, sie hat ziemlich starke Konkurrenz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de