Lisa Martineks (✝47) Kollegen sind zutiefst geschockt! Am vergangenen Freitag verstarb die beliebte Schauspielerin völlig unerwartet. Die deutsche Schauspielwelt zeigt sich auf der Fashion Week in Berlin über den plötzlichen Verlust ihrer Freundin und Kollegin erschüttert!

Schauspielerin Tina Ruland (52) kann es im RTL-Interview einfach nicht glauben, dass ihre Kollegin nicht mehr da ist. "Man ist so fassungslos. Das Leben ist unberechenbar. Alle Liebe, die man senden kann, an ihren Mann und ihre drei Kinder. Das ist eine Tragödie", fasst die 52-Jährige zusammen. Auch ihre Kollegin Claudia Wenzel (59) ist fassungslos. "Ich bin traurig. Ich hoffe, die Kinder können das irgendwie verkraften", offenbart die 59-Jährige sichtlich ergriffen.

Moderatorin Bettina Cramer (49) versucht ebenfalls, die richtigen Worte für Lisas viel zu frühen Tod zu finden. "Es berührt mich, weil sie eine von den guten deutschen Schauspielerinnen war. Ich habe sie unheimlich gemocht. Ich kann mir das gar nicht vorstellen", offenbart die Journalistin.

Tina Ruland im Februar 2019 in Köln
Getty Images
Tina Ruland im Februar 2019 in Köln
Claudia Wenzel im September 2018 in Leipzig
Action Press / Wenzel, Georg
Claudia Wenzel im September 2018 in Leipzig
Bettina Cramer im November 2018 in Berlin
Getty Images
Bettina Cramer im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de