Promiflash Logo
Für 1 Million Dollar: Frédéric von Anhalt sucht LeihmutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 1 Million Dollar: Frédéric von Anhalt sucht Leihmutter

16. März 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Er will einen Erben: Prinz Frédéric von Anhalt (74) hat in seinem Leben eigentlich alles, was man sich wünschen kann. 30 Jahre lang war er mit Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor (✝99) verheiratet und führt nicht erst seit der Hochzeit ein wahres Luxus-Leben. Nur den Wunsch nach einem eigenen Kind konnte sich der Unternehmer nie erfüllen – bisher: Er sucht jetzt nach einer Leihmutter!

Wie der 74-Jährige in einem Interview mit der Bild verriet, wünscht er sich dringend Nachwuchs, der sein Vermögen – angeblich 30 Millionen Dollar – erben soll. An die richtige Leihmutter stellt der adoptierte Adlige aber ganz klare Ansprüche: "Des­halb suche ich eine deut­sche Blon­di­ne zwi­schen 21 und 24 Jah­ren, die be­reit ist, mein Kind für mich aus­zu­tra­gen. Dafür zahle ich ihr eine Mil­li­on Dol­lar.“ An diesen Geldsegen ist aber noch eine weitere Voraussetzung geknüpft: "Be­din­gung ist nur, dass das Kind mit sechs Jah­ren auf ein Schwei­zer In­ter­nat kommt", erklärte er in dem Interview. Bewerbungen nimmt der gebürtige Pfälzer per Mail und nur mit Foto entgegen.

Dabei hat der Prinz eigentlich schon fünf erwachsene Adoptivsöhne. Die sind jedoch alle nicht erbberechtigt. "Das war be­wusst nie so ver­trag­lich ver­ein­bart. Die waren doch nur scharf auf mei­nen Titel“, meinte er dazu.

Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Getty Images
Frédéric von Anhalt im Dezember 2018
Frédéric von Anhalt, 2012
Getty Images
Frédéric von Anhalt, 2012
Prinz Frédéric, 2012
Getty Images
Prinz Frédéric, 2012
Was haltet ihr von Frédérics Aufruf?
342
1004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de